7:42 und er war da! Harry Potter :o) :o) :o)....
LG Melli
Re: 7:42 und er war da! Harry Potter :o) :o) :o)....
Neid!!! hab ich auch bestellt, aber ich warte noch.....
Viel Spaß beim Lesen!!!
LG Kerstin
Er ist daaaaaaa!!!! Aber erst geht es kurz zu
LG Kerstin
Na, dann mal viel Spaß!!! :)
Ich gehör auch zu den Verrückten, hihihi
LOL, ich gehör auch zu den Verrückten. Bei mir hat die Post heute Nacht um 00.33 Uhr an der Haustür geklingelt und mir den aktuellen Harry Potter gebracht.
(Bei Weltbild bestellt mit Nachtzulieferung)
Ich werd mich heute Abend weiter an das Buch schmeissen. Leider bin ich erst zu Seite 24 gekommen heute Nacht, da Leandra wieder Ihre "Tonlage" üben müßte, seufz.
Also dann: Allen Harry Potter Fans viel Spass beim schmöckern.
Lieben Gruß
Claudia
Menne hat heute Nacht um 00.11 bei Bertelsmann
Dir viel Spaß beim lesen!!!
LG Tanja
Ich hab meinen schon gaaaaaaaaanz lange fertig...
Allerdings die Englische Ausgabe ;-)
Ist aber echt klasse, viel spaß damit!!!!!
LG Jassy
Ich hab nur die ersten 4 in Englisch ;o)!LG Melli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen