6x Nachts auf Toilette, wer bietet mehr???
ich habe ja gehört, dass es kurz vor der Entbindung nochmal so richtig oft auf die Toilette geht.
So war es bei mir auch bei den ersten beiden Entbindungen.
So heute Nacht. Ich bin 6x gerannt.
Wer bietet mehr?
liebe Grüsse
charlotte
Ich nur 3 mal in 6 Stunden Nacht"ruhe"......:-) LG
auch nicht ohne...
Da bin ja sogar ich weniger gerannt...
da mir schon mein ganzes Leben lang nahegelegt wird, mir eine Kloschüssel umzubinden, bin ich das Aufstehen ja ein bißchen gewöhnt. Aber heute nacht hast Du mich überrundet! Ich mußte nur viermal.
Ich hatte vor kurzem aber auch schon Nächte, in denen Markus nur sagte, ich solle doch gleich ganz da bleiben. Und der Hendrik ist immer noch nicht geboren.
Was hast Du denn getrunken?
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Da bin ja sogar ich weniger gerannt...
Was hab ich getrunken? Vor dem Schlafen gehen mein Himbitee und über den Tag verteilt etwa zwei Liter Sprudel, aber ich bin auch tagsüber halbstündig auf die Toilette.
Von 21Uhr bis 22Uhr hatte ich im 5 Minuten Takt Wehen, das war nach dem Baden, die ich aber total angenehm fand. Naja und von 23Uhr bis heute morgen um 7Uhr eben 6x geflitzt.
Ich gehöre zu denen, die unschwanger NIE Nachts auf Toilette müssen. Ich freue mich schon, wenn es wieder so weit ist. Was sag ich da, dann wird mich Louis wohl auf Trab halten :O)
Wie gehts Dir heute?
liebe Grüsse
charlotte, die keinen Himbitee mehr hat...
Ich sehe schon, Du überholst uns alle. Christine hat das auch schon vermutet.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt gleich mal putzt, aber nicht, weil sie den Drang hat, sondern weil es nötig ist
Viel Spass beim Putzen, aber lass es mal nicht ausarten Du ;O)
liebe Grüsse
charlotte, dessen Louis mal wieder dauer Schluckauf hat...
Re: 6x Nachts auf Toilette, wer bietet mehr???
lg janine
könnte auch total viel trinken im Moment...
Re: max.2mal,dafür..........
erbreche ich nachts nach regelmässig nachts ,so wie heute ;-(,unsere kleine setz mich auf diät.
lg bine
Re: max.2mal,dafür..........
hast Du immernoch oder wieder Übelkeit? Vielleicht tritt sie ordentlich gegen Dein Magen?
liebe Grüsse
charlotte, die viel zu viel gegessen hat!
Re: 6x Nachts auf Toilette, wer bietet mehr???
Ganz liebe Grüße
Christine, die sich heute tierisch ausruht, 5 gerade sein lässt und sich verwöhnen lässt :-)
Huhu Christine *sing*
UND Kreuzschmerzen, Putzwahn, na, wenn das mal nicht anzeichen sind :O)
Ich glaube nicht, dass ich Euch überhole. Zumindest hoffe ich es nicht, da ab Montag erstmal wieder Baustelle hier ist und ich das lieber mit Louis inside erleben würde. Mein Sauger ist gestern für eine Woche in die Reperatur gekommen und wir werden ab Montag viel Bauschutt in der Bude haben. Das geht dann bis Donnerstag so und dann wird wieder schnell eingerichtet *pfew*
Perfekt wäre es, wenn ich so ab Mittwoch in die Klinik müsste, dann wäre ich erst wieder da, wenn alles fertig ist ;O) Armer Heiko, und das in seinem Urlaub ;)
Den Martin könntest Du mir allerdings gerne mal ausleihen. Ein Mann der Fenster putzen kann, klingt verlockend ;O)
Wie gehts Dominik?
David merkt, es wird was passieren und ist besonders knatschig im Moment. Weint wegen jedem bissel.
Dann mal viel Spass beim Verwöhnen lassen ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die nur noch Kräutertee trinkt...
Re: Huhu Christine *sing*
Dominik merkt sicher auch was, er ist momentan total anhänglich und will nur zu Hause bleiben, sonst war er ja DIE Rennsemmel schlechthin und gleich nach dem Aufstehen gefragt, wo wir denn dann hinfahren. Knatschig ist er nicht so sehr, hängt mir nur wieder sehr am Rockzipfel. Meinst Du Himbeerblätter- oder Geburtstee oder "normalen" Kräutertee? Ich trink grad so ein Gemisch von der Hebamme wegen der Neugeborenengelbsucht, die ja wieder droht, weil Martin Rh- ist und ich +. Der Tee soll das abschwächen. Das ist richtig eklig bitter *bäh*. Aber vielleicht hilfts.
Jetzt gibts erst mal Essen, mann hab ich Kohldampf :-)))))
Liebe Grüße und ruh dich auch noch aus vor der großen Baustelle
Christine
Himbitee ist leer :(
Dann machen wir es uns am besten beide mal gemütlich vior dem großen Sturm;)
Ich komme so schlecht vom Compi weg. Die Kiddies sind mit sich selbst beschäftigt, Heiko ackert...
Naja, manchmal schwank ich so zwischen langeweile , kleine Panik, etwas Trauer, weil der Kleine bald sein Hölle verlässt, dann manchmal werde ich total hibbelig und renne im Kreis herum wie eine Irre und grübbel, was ich noch einpacken oder kaufen muss. Nee, nee, alles irgendwie seltsam...
Wir gedulden uns;)
liebe Grüsse
charlotte, die die Couch mit ihrer Hibbeligkeit schon verrückt gemacht zu haben scheint ;)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen