6 Wochen und dauerstillen
Aber heute geht es *freu*
Geht es noch jemanden so das er wirklichständig das Kind an der Brust hatt?
Am Tag läft so ab: ca um 8 steht sie auf, isst und ist dann eta eine stunde satt,zufrieden ist sie nur in meinem Arm, dann wird nochmal gegessen wobei sie einschläft ca eine halbe stunde, verlängern kann iches auf ca 1,5h wenn ich anfange zusaugen sobald siebeim aufwachen ist. Danach isst sie wieder, schläft in meinem Arm ein un 5 Minuen nachdem ich sie insBett gelegt habe wacht sie auf und will wieder Essen. So läuft das bis ca 4 wo sie dann etwa eine halbe stunde bis stunde schläft, danach isst sie und bleit solange sie im Arm ist und untrhalten wird bis ca 18:30 zufrieden, dann fängt ein Stillmaraton bis 21 Uhr an, danach schläft sie in unserem Bett ein und 5-6h durch, dann will sie nur kurz eine seite trinken und schläft bis halb 7 weiter, trinkt Ordentlich und schläft nochmal bis ca 8... dann das selbespiel von vorn, jeden Tag gleich seit sie eine Woche alt ist. Milch hab ich genug aber sie trinkt sich nie richtig satt! Auch zwischenwickeln nützt nichts.
lg Christiane
Der ganze Vor
JA. Seit Freitag sogar 7 Wochen. LG charlotte
Kommt mir seeehr bekannt vor!
Liebe Grüße
Christine
ganz normal
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen