Suchen Menü

6 Wochen und dauerstillen

Hallo! Bis vor kurze, war ich stille Leserin, weil das Beitragschreiben einfach nicht "gefunzt" hatt.
Aber heute geht es *freu*
Geht es noch jemanden so das er wirklichständig das Kind an der Brust hatt?
Am Tag läft so ab: ca um 8 steht sie auf, isst und ist dann eta eine stunde satt,zufrieden ist sie nur in meinem Arm, dann wird nochmal gegessen wobei sie einschläft ca eine halbe stunde, verlängern kann iches auf ca 1,5h wenn ich anfange zusaugen sobald siebeim aufwachen ist. Danach isst sie wieder, schläft in meinem Arm ein un 5 Minuen nachdem ich sie insBett gelegt habe wacht sie auf und will wieder Essen. So läuft das bis ca 4 wo sie dann etwa eine halbe stunde bis stunde schläft, danach isst sie und bleit solange sie im Arm ist und untrhalten wird bis ca 18:30 zufrieden, dann fängt ein Stillmaraton bis 21 Uhr an, danach schläft sie in unserem Bett ein und 5-6h durch, dann will sie nur kurz eine seite trinken und schläft bis halb 7 weiter, trinkt Ordentlich und schläft nochmal bis ca 8... dann das selbespiel von vorn, jeden Tag gleich seit sie eine Woche alt ist. Milch hab ich genug aber sie trinkt sich nie richtig satt! Auch zwischenwickeln nützt nichts.
lg Christiane
Der ganze Vor
Bisherige Antworten

JA. Seit Freitag sogar 7 Wochen. LG charlotte

Kommt mir seeehr bekannt vor!

Ich bin aber trotzdem froh, dass sie nachts nur 1 mal kurz trinkt, da beschäftige ich sie lieber tagsüber, als ständig nachts wach zu sein. Statt Staubsauger hilft bei uns nur Auto fahren. Dominik war genauso die ersten Wochen. Mit 3-4 Monaten wurds immer besser. Da heißt es Durchhalten!
Liebe Grüße
Christine

ganz normal

du erleichterst dir dein leben, wenn du nicht mehr auf die uhr schaust. still sie, wenn sie das beduerfnis danach hat. zuviel stillen kannst du nicht. wenn du auf die richtige anlegetechnik achtest, macht auch dauerstillen deinen brustwarzen nix. vertrau deinem baby und dir. sie wird satt! sie bracuht aber nicht nur milch, sondern auch das nuckeln und deine naehe. vertrau dir. gruss, lucia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen