Suchen Menü

6. Woche /noch keine Übelkeit

Hallo
Ich bin nun in der 6. Woche schwanger. Ich spüre nur ein leichtes Brustziehen und sonst nichts. Ab wann kann die Übelkeit eintreten? Wie war es beu euch?
Bisherige Antworten

Hallo Apollonia

Mir war ab 5+0 übel. Dir muss nicht übel werden. Kann aber auch noch kommen. Freu dich, wenn´s dir gut geht.
LG Melli 11+0

Re: 6. Woche /noch keine Übelkeit

Hallo,bei meinem ersten Sohn war mir nie übel.Beim zweiten schon kurz nach dem ES und diesmal auch schon nach dem ES.Aber sie ist mal mehr mal weniger stark.glg feechen,die viele kennt,denen nie übel war und ist.

Hallo Apollonia,
bei mir ging es erst Ende der 7. Woche mit der Übelkeit los (6+5). Vorher hatte ich "nur" Mens-ähnliche Schmerzen (Bauchziehen). Leider hat mich die Übelkeit bisher nicht verlassen, sie hält sich konstant über den ganzen Tag und ein Gegenmittel habe ich noch nicht gefunden. Ich hoffe, dass es mit dem 3. Monat vorbei gehen wird...
Freu' dich über jeden Tag ohne Übelkeit! Sie kann von jetzt auf gleich kommen!
Viele Grüße
Sonja (9+5)

ich auch nicht

Hallo,
bin auch 6.SSW und habe noch keine Übelkeit, habe nur zeitweise UB-Schmerzen, als wenn die Regel kommt und muß noch öfter aufs Klo, als sonst schon.
Vielleicht bleiben wir ja verschont, wenn nicht hoffe ich das es nicht so arg wird (Übelkeit und Erbrechen ist was Furchtbares).
LG Franziska

Mir war nie übel.
Alles im grünen Bereich ;-)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen