6 Monate und 2 Tage...der 1. Zahn
Nun auch mal schnell was los werden muss...meine Tochter hat es endlich geschafft...der erste Zahn ist da. Sie hat ihn ganz unkompliziert gekriegt...war also ganz tapfer.
LG eileen mit tapferer Motti
7 Monate und 7 Tage ... und kein Zahn
herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn. Ich fürchte mich schon ein bisschen auf "unseren" ersten Zahn. Mein Sohn war bei jedem einzelnen Zahn krank - jedes Mal mit Fieber. *fürcht*
Liebe Grüße
Hanne
6 Monate und 4 Tage und auch kein Zahn
toll, das sieht bestimmt süß aus.
Wir warten noch und wie es aussieht, noch etwas länger ;-)
Dann fröhliches Knabbern!
LG
Nic
Wir warten auch noch....
Mein Sohn hat seinen ersten Zahn damals auch unbemerkt bekommen, das ist uns diesmal wohl nicht vergönnt.
Viele Grüsse an die tapfere Maus !!!
GLG Ute
7 Monate : Felge !!!!!!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen