6+1 und leere fruchhöhle!!!!
war heut bei meiner fä und leider war noch immer kein embryo zu sehen. Fruchthöhle ist inzwischen auf 11mm gewachsen (letzt woche 4mm)wer kennt das auch?
ich mach mir solche sorgen!!!!
ggglg andrea
Re: 6+1 und leere fruchhöhle!!!!
am Samstag hat mir die Ärztin in der Uniklinik gesagt, man müsse bei 6+0 noch nicht unbedingt was erkennen. Liegt an der Lage des Kindes und an der Feinauflösung des Ultraschallgerätes.
Was hat denn Deine Ärztin für eine Prognose gestellt?
Fühl Dich gedrückt und reg Dich ruhig auf. Kannst Du sowieso nicht vermeiden.
Ganz liebe Grüße
Lena
ich habe dein drama schon mitverfolgt, hat ganz schön nerven gekostet, was. ich drück dir für deine kugelzeit die daumen und hoffe, dass man bei mir nächsten mittwoch auch was sehen kann!!
gglg andrea
mach dir keine Sorgen. Ich war bei 6+0 beim FA da war auch nichts zu sehen und letztemal 7+1 hat sogar schon das kleine Herz geschlagen. Wirst sehen, beim nächsten mal sieht man schon dein Krümel.
LG
Sekerim
danke fürs mutmachen. ich dachte, das wars jetzt. aber anscheinend habe ndiesen problem mehrere gehabt.
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!
gglg, andrea
sekerim@
Re: sekerim@
nee du ich war ja bevor das Ultraschallbild entstanden ist öfter da und man hat bei 6+3 was gesehen davor aber nischt. Mach dir also keine sorgen.
Gruß
Janine
Re: sekerim@
Bei mir hat man bei 6+0 auch nur die leeren Fruchthüllen (Zwillinge) gesehen. Mein Arzt meinte aber, das wäre völlig normal. Das nächste Mal gehe ich nächste Woche Mittwoch hin (8+0), da muss man dann wohl die Herzchen schlagen sehen. Ich will es hoffen! Wann gehst Du wieder hin?
LG, Sandy (6+6)
das is ja schon mal ein bisschen beruhigend.
ich muss auch wieder am mittwoch hin. dann können wir ja zusammen hoffen!
ggglg andrea
das ist aber normal! Ich gehe morgen zum FA bei 5+5 und freue
mich ... auf die Fruchthöhle. Ich gehe nicht davon aus, dass mehr
zu sehen ist. Warte mal ab, beim nächsten Termin sieht man nicht
nur den Embryo, sondern auch einen schönen Herzschlag! Ist
doch super, dass alles gewachsen ist. Das ist doch alles noch so
winzig, das kann man auf dem US, erst recht nicht, wenn es kein
so tolles Gerät ist, einfach noch nicht sehen.
Alles Liebe! LG, Ludi, 6. SSW
ich dachte, dass man es bestimmt schon sehen könnte und hab einen rießen schrecken bekommen, dass das nicht der fall war. ich hysterische ziege, da bist du ja schon cooler.
ist es deine 1.ssw? ich wünsch dir morgen viel glück, lg andrea
danke!!
Es ist meine vierte SS ;-) kannst ja mal mein Profil lesen ...
LG Ludi, 6. SSW
hallo ludi!
dann hast du ja schon einiges hinter dir.
dann wünsch ich dir nochmals umso mehr glück in dieser ss
gglg, andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen