Suchen Menü

5 Tage heißer Durch Halsentz.geht das ???Sorge

habe um Melina.
Hallo ihr lieben,
sorry leider komme ich in Momend nicht dazu hir zu schreiben.
Melina ist seid 5 Tagen heißer und kann kaum schreien reden und so.Ich war vor zwei Tagen bei einem anderen Arzt und der meinte Halsentzündung und verschrieb Antib. aber er hat kaum zugehört und nur ganz flüchtig rein geguckt.
Er ist auch kein richtiger K-Arzt.Ich fragte auch warum sie denn heiser ist.Darauf ist er nicht eingegangen.
Kann es denn wirklich sein das man durch eine Halsentzündung heiser wird?Und wenn warum geht das nicht weg?
Das komische ist das Melina aber ganz normal isst.
Hoffe es weis jemand rat,ich mache mir echt Sorgen.Oder ist es besser Morgen noch mal zu ihrem Kinderarzt?Morgen ist die Hochzeit von die Cousine meines Mannes,da müssen wir hin um 15 Uhr.
Einen schönen Tag euch mit lieben Grüßen,Manuela
Bisherige Antworten

Re: 5 Tage heißer Durch Halsentz.geht das ???Sorge

Hm also du kannst ja wenigsten beim Kia anrufen. Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte Halsweh, die waren dann weg aber ich war bestimmt noch fast zwei Wochen richtig heiser.
Gute Besserung für die kleine Maus
LG
Sekerim

Hallo Janine,
ich danke dir für deine Antwort.Icxh habe den Kia angerufen und dort sagte man mir ich soll besser noch mal nachschauen lassen und somit muss ich morgen früh hin.
LG,Manuela

hallo manuela,
ich hab sowas noch nicht erlebt aber wenn dir dein gefühl sagt da stimmt was nicht - geh nochmal zum arzt. lieber einmal zuviel gefragt als einmal zuwenig. geh am besten gleich früh dann könnt ihr noch locker wenn es sich wirklich als harmlos rausstellt zur hochzeit gehen.
GGLG, sandra

Hallo Sandra,
danke dir für deine Antwort.Morgen früh hab ich dann noch einen Termin bekommen,das ist mir echt lieber und sicherer zumal ja auch das WO vor der Türe steht.
GLG,Manuela

Hallo Manuela,
Heiserkeit bei einem kleinen Kind ist schon etwas ungewöhnlich. Vor allem so lange. Ich selbst habe das öfters mal - und es geht immer weg, auch wenn's manchmal 2 Wochen dauert.
An Deiner Stelle würde ich nochmal kurz beim Kinderarzt zur Kontrolle vorbei. Ruf' doch einfach dort an und sag, daß Du sie gerne vor dem WE nochmal zeigen möchtest.
GLG
Biggi

Hallo Biggi,
danke für deine Antwort.Ich habe für Morgen früh noch einen Termin bekommen.Wenn Melina geschrieen hätte bis zum Erbrechen hätte ich ja auch verstanden das sie heiser ist.Aber so kommt mir das schon komisch vor.Irgendwie habe ich Angst das sie vieleicht ein Herpes von innen hat.Es ist nur komisch das sie halt auch gut isst.Naja einfach mal abwarten was der Kia Morgen sagt.
GLG,Manuela

Schreibst Du uns, was er gesagt hat??

Hallo Manuela,
gibst Du uns noch Bescheid? Oder habt Ihr es dann wegen der Hochzeit sehr eilig? Ich wünsche Melina auf jeden Fall gute Besserung.
LG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen