5 Stunden geschrien, was tun?
Zwischendurch haben wir sie Pupsen gehört und so typisch zusammengezogen hat sie sich nur ab und zu, so dass ich nicht glaube das es das war!
Ich mache mir schon Sorgen, da die Hebi krank im Bett ist und sie eigentlich gestern gewogen werden sollte! Ich habe nämlich Panik dass sie nicht richtig zugenommen hat, da unsere ja seit Geburt zu wenig trinkt!
LG Nanni+ Josefa *31.01.05
Re: 5 Stunden geschrien, was tun?
Hast Du sie mal im Fliegergriff getragen ?? Bei Blähungen hat das bei meinem Sohn sehr gut funktioniert.
Ansonsten kann man sagen das Kinder sich instinktiv richtig verhalten, indem sie keine weitere Nahrung zu sich nehmen, wenn es ihnen nicht gut geht. Hat sie Stuhlgang gehabt? Mein Sohn hat mal ein paar Tage, was ja durchaus normal ist ( nur er war so´n Dauerscheisser...lach... ), keinen Stuhlgang gehabt. Dann hat er sich nach einer Mahlzeit übergeben. Beim fiebermessen haben wir dann wohl den Stopfen im Popo gelöst und nach einem Mega-grossen Haufen ging´s ihm wieder klasse. er war einfach "voll".
Aber das sind meine Erfahrungen mit meinem Kind.
Wenn Du unsicher bist, gehe zum Kinderarzt.
Gute Besserung für Deine Maus.
GGLG Ute
Nahrung nimmt sie trotzdem!
Danke Lg Nanni
Mit dem Bauch auf den Deinen Unterarm legen, oder den des Papas denn die sind grösser... den Kopf auf die Hand
Arme und Beine hängen rechts und links runter.
Kennst Du vielleicht das SW-Bild von Anne Geddes, wo das nackte Baby auf dem Männerarm liegt?
Das ist der Fliegergriff. Dabei wird der Bauch sanft massiert und hilft bei den kleinen Pupsern....
LG Ute
Ich würde mir da jetzt nicht so den Kopf machen,
Joshua ist ja nun 9 Wochen alt und er hat auch immer wieder einen Tag drinn wo er schreit.Beim rumtragen und schaukeln gibt er dann mal mehr mal weniger Ruhe schläft ein und ist aber auch ganz schnell wieder wach.Gerade jetzt am Wochenende war es auch wieder so geschlafen hatte er dann nur wo ich mich mit ihm hingelegt habe. Es ging den ganzen Samstag und Sonntag vormittag.Nachts hatte er geschlafen .
Manchmal denke ich so wie bei dir das es keine Blähungen sein können,aber irgentwie pupst er dann doch immer kräftig.
Das typische zusammenziehen ist da dann aber auch nicht zu sehen.
Bei uns hieß es ,das in der ersten Woche fast noch keine Blähungen auftreten aber das ändert sich dann ab der zweiten Woche.Wir haben Lefax gegeben dann ab dem 2. Monat den Wohlfühl-tee Lefax brauchte er da nicht mehr, das hat bei uns gut geholfen.Auch das Bäuchlein massieren oder mal Fieber messen half gut.
Aber es gibt eben doch immer noch Tage wo er eben nicht schlafen will/oder kann und dann eben ständig schreit.
Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen ausser vielleicht noch ,das es wenn es noch länger werden sollte mit dem Schreien und es dir vorkommt das dein Dirndel krank ist-geh doch zum KA lieber einmal zuviel als zu wenig .Der wird dir da nicht böse sein.
LG Mohana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen