5. Monat erreicht und bitte Daumen druecken ;o)
endlich bin ich heute bei 16+0, also im 5. Monat angekommen. Das fuehlt sich richtig gut an freu...
Ausserdem werden wir heute versuchen, einen Mietvertrag zu bekommen fuer eine absolute Traumwohnung. Also bitte alle verfuegbaren Daumen und Zehen druecken - allen Babys auch Bescheid sagen, die haben ja ne Menge Zeit und Daumen grins - damit alles so klappt, wie wir das jetzt wollen. Dann haetten alle unsere Kinder ein eigenes Zimmer und auch Platz in der Kueche fuer einen Tisch zum gemeinsamen Essen und so und ueberhaupt hibbel
Liebe Gruesse
windsong (16+0)
Re: 5. Monat erreicht und bitte Daumen druecken ;o)
ich drück dir alles, was geht! Es geht doch nix über eine Wohnung, in der man sich so richtig woh fühlt!
LG, Nadine, die jetzt zwar eine schönere Whng. hat als vorher, aber kein Tisch mehr in die Küche passt :-(
Und natürlich GLÜCKWUNSCH zum 5. Monat!!!!!LG
*festedrückundquetsch*! LG!*
Daumen sind gedrückt!
LG Christine
Als "ET-Zwilling" drücke ich dir natürlich auch die Daumen! Toi-Toi-Toi
LG
Landei, 16+0 ... 5. Monat ... WAHNSINN!
Von uns natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat!
(schönes Gefühl, gell?!)! :o)))
Und unsere Dauemen sind ganz ganz supi doll für Euch gedrückt!
Liebe Grüße
Nina und Krümelchen 16+6
ich gratuliere Dir zum 5.Monat. Hört sich toll an was?:-)
Ich drücke Euch die Daumen wegen der Wohnung.
GGGGGGLG Nancy
ich drücke Dir natürlich alle verfügbaren Daumen und Zehen (Babys Daumen und Zehen habe ich auch geordert).
Liebe Grüße und viel Glück
Bettina 18+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen