Suchen Menü

5. Monat erreicht und bitte Daumen druecken ;o)

Hallo ihr,
endlich bin ich heute bei 16+0, also im 5. Monat angekommen. Das fuehlt sich richtig gut an freu...
Ausserdem werden wir heute versuchen, einen Mietvertrag zu bekommen fuer eine absolute Traumwohnung. Also bitte alle verfuegbaren Daumen und Zehen druecken - allen Babys auch Bescheid sagen, die haben ja ne Menge Zeit und Daumen grins - damit alles so klappt, wie wir das jetzt wollen. Dann haetten alle unsere Kinder ein eigenes Zimmer und auch Platz in der Kueche fuer einen Tisch zum gemeinsamen Essen und so und ueberhaupt hibbel
Liebe Gruesse
windsong (16+0)
Bisherige Antworten

Re: 5. Monat erreicht und bitte Daumen druecken ;o)

Hallo Windsong,
ich drück dir alles, was geht! Es geht doch nix über eine Wohnung, in der man sich so richtig woh fühlt!
LG, Nadine, die jetzt zwar eine schönere Whng. hat als vorher, aber kein Tisch mehr in die Küche passt :-(

Und natürlich GLÜCKWUNSCH zum 5. Monat!!!!!LG

*festedrückundquetsch*! LG!*

Daumen sind gedrückt!

Hallo Windsong. Unsere Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt. Übrigens auch noch Danke für deinen Tip von Gestern, hab das "Dribbeln" verstanden und gleich probiert und der Kleine hat wirklich reagiert:)- Video könnt ihr aber gerna dennoch drehen und verschicken:) Lg Kirsten 19+2

Dann drücken wir Dir mal 20 Finger und 20 Zehen, dass alles klappt :-)
LG Christine

Hallo Windsong!
Als "ET-Zwilling" drücke ich dir natürlich auch die Daumen! Toi-Toi-Toi
LG
Landei, 16+0 ... 5. Monat ... WAHNSINN!

Hallo Windsong!
Von uns natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat!
(schönes Gefühl, gell?!)! :o)))
Und unsere Dauemen sind ganz ganz supi doll für Euch gedrückt!
Liebe Grüße
Nina und Krümelchen 16+6

Hi,
ich gratuliere Dir zum 5.Monat. Hört sich toll an was?:-)
Ich drücke Euch die Daumen wegen der Wohnung.
GGGGGGLG Nancy

Hi,
ich drücke Dir natürlich alle verfügbaren Daumen und Zehen (Babys Daumen und Zehen habe ich auch geordert).
Liebe Grüße und viel Glück
Bettina 18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen