5+4 - was konnte man da bei euch sehen?
Ich war ja im KH wegen der Blutungen und man konnte eine intakte Fruchtblase sehen. Was hat man bei euch zu diesem Zeitpunkt gesehen? Ich mache mir gerade wirklich große Sorgen, bin niedergeschlagen und komme nicht wirklich zur Ruhe :o(
LG Bine
Hi Bienchen!
Also Süße, atme erst einmal tief durch, denn das Deine Fruchtblase intakt ist, hört sich schon mal sehr gut an. Leg Dich schön hin, trink vielleicht einen heißen Tee und fühl Dich gedrückt und umarmt!
Schlaf gut!
LG Nicky
Re: 5+4 - was konnte man da bei euch sehen?
ist doch super, dass die Fruchthöhle intakt ist!!! Bei 5+5 war ich
zum US und da sah man auch "nur" die Fruchthöhle (worüber ich
mich wirklich sehr gefreut habe!). Also warte mal ab, beim
nächsten US wird man auch ein Herzchen schlagen sehen.
Dir weiterhin alles Gute!!
LG Ludi 9+1
Re: 5+4 - was konnte man da bei euch sehen?
ich war auch bei 5+4 oder 5+3 beim 1. US. Man konnte da auch nur 2 Fruchthöhlen sehen. Mein FA meinte, dass es für alles andere noch zu früh sei. ER sagte, dass man bei der einen FH !vielleicht! schon einen kleinen Punkt erkenne kann. Aber das wisse man nicht genau.
Also, und weiter geht die Devise, abwarten ;o)
GLG Suni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen