Suchen Menü

5+4 - was konnte man da bei euch sehen?

Hallo!
Ich war ja im KH wegen der Blutungen und man konnte eine intakte Fruchtblase sehen. Was hat man bei euch zu diesem Zeitpunkt gesehen? Ich mache mir gerade wirklich große Sorgen, bin niedergeschlagen und komme nicht wirklich zur Ruhe :o(
LG Bine
Bisherige Antworten

Hi Bienchen!

Mach Dir keine Sorgen! Bei mir war bei 5+ auch nur eine Fruchtblase zu erkennen. Mehr nicht. Das hat sich aber in der 7. SSW geändert. Da konnte man schon einen kleinen Knubbel erkennen. Das ist aber bei jeder Frau unterschiedlich. Es gibt einige, da sieht man schon in der 6 SSW etwas, wieder andere müssen sogar bis zur 8. Woche warten.
Also Süße, atme erst einmal tief durch, denn das Deine Fruchtblase intakt ist, hört sich schon mal sehr gut an. Leg Dich schön hin, trink vielleicht einen heißen Tee und fühl Dich gedrückt und umarmt!
Schlaf gut!
LG Nicky

Re: 5+4 - was konnte man da bei euch sehen?

Hallo Bine,
ist doch super, dass die Fruchthöhle intakt ist!!! Bei 5+5 war ich
zum US und da sah man auch "nur" die Fruchthöhle (worüber ich
mich wirklich sehr gefreut habe!). Also warte mal ab, beim
nächsten US wird man auch ein Herzchen schlagen sehen.
Dir weiterhin alles Gute!!
LG Ludi 9+1

Re: 5+4 - was konnte man da bei euch sehen?

Hallo Bine,
ich war auch bei 5+4 oder 5+3 beim 1. US. Man konnte da auch nur 2 Fruchthöhlen sehen. Mein FA meinte, dass es für alles andere noch zu früh sei. ER sagte, dass man bei der einen FH !vielleicht! schon einen kleinen Punkt erkenne kann. Aber das wisse man nicht genau.
Also, und weiter geht die Devise, abwarten ;o)
GLG Suni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen