5+0?
es mag ja sein, das ich etwas begriffsstutzig bin oder die Seite noch
nicht gefunden habe, auf der die Rechnerei erkl?rt ist, w?rde ich mich
sehr freuen, wie genau ich 4+4, 5+2 etc... errechnen kann. Der erste
Tag meiner letzten Mens war am 06.05.2004 und der errechnete
Geb-termin ist der 09.02.2005...
Vielen Dank und liebe Gr?sse
Delphine
Re: 5+0?
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
und schon haste deinen ganzen ssw
lg luna + emely
laut Tabelle bin ich dann in der 4w4t
Liebe Gr?sse
Delphine
Die erste Zahl ist die Zahl der vollendeten Wochen, die zweite der vollendeten Tage. Heißt Du hat 4 Wochen voll und 4 vollendete Tage in dieser Woche = 4+4. Oder: Heute ist also der fünfte Tag der fünften Woche.
Ich hoffe, ich hab das verständlich erklärt.
lg
Christine
Re: 5+0? UUUPS
07.06) bin ich in der 4. Woche 4 Tag!?
wenn am 06.05. der erste tag meiner letzten mens war...
Liebe gr?sse
Delphine
Re: 5+0? UUUPS
Re: 5+0? Danke
;-))
Liebe Gr?sse
Delphine
Re: 5+0? Danke
ich gratuliere dir ganz herzlich. die rechnerei kann einen ja auch in den wahnsinn treiben ;-) ich bin jetzt 6+0 also auch erst ganz frisch dabei. bei mir ist es das erste mal. wie siehts bei dir aus?
Re: auch zum 1. Mal
schwanger! Die Rechnerei ist wirklcih etwas schwierig,wenn man sich
noch nie damit auseinandergesetzt hat
Aber jetzt habe ich es verstanden! ;-))
Liebe Gr?sse
delphine
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen