49:46 für die Jungs:-) GGLG
Re: 49:46 für die Jungs:-) GGLG
LG Christine
Bitte wartet auf mich !!!!
bitte wartet auf mich auch, ich kann leider immer noch nichts sagen, weil sich mein kleines Mäuschen bisher nicht outen wollte.
Kommenden Dienstag habe ich wieder Termin und bitte drückt mir die Daumen, dass ich es dann erfahre!!
Ich sterbe vor Neugier.. :-((
Liebe Grüße
Bettina 25+3
Re: Bitte wartet auf mich !!!!
LG Christine
Bitte wartet auf mich !!!!
ich bin leider noch nicht mitgezählt. Ich weiß nämlich immer noch nicht was es wird. Bisher wollte sich mein kleines Mäuschen immer nicht outen. Kommenden Dienstag habe ich wieder Termin und ich hoffe so sehr, dass es sich dann outet.
Ich sterbe vor Neugier.. :-((
Liebe Grüße
Bettina 25+3
ein fettes Lob an unsere Score Keeperin :O)
GLG charlotte
Re: 49:47 für die Jungs:-) GGLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen