40ssw-Club,wer schliesst sich mir an?Lg
Re: 40ssw-Club,wer schliesst sich mir an?Lg
ab Freitag (Silvester) schließe ich mir Dich auch an.
Bin gespannt wann es endlich losgeht. Ich mag nämlich nicht mehr so recht. Ich hatte eigentlich eine super Schwangerschaft, jetzt wirds aber doch sehr beschwerlich.
Liebe Grüße
Bettina ET-8
Lg und uns allen eine Geburt in den nächsten Tagen-hoff!
Lg Kirsten ET-3
Hei Kirsten...
Bin ganz aufgeregt wenn ich daran denke,dass es bald los geht.
Na und du erst, was? Hilfst du auch nach wenn sich nix tut?
Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt.
GLG moonrose,ab heute 40ssw
Re: Hei Kirsten...
bin mir arg unsicher, ob ich nicht doch den Coctail versuchen soll. Wenn, hol ich mir Montag in der Apotheke das Rizinusöl:( Alles andere bisher war erfolglos, hab schon eine Dose Aprikosen, eine halbe Ananas, Trauben, Sex, Brustwarzenstimmulation, Massagen, Putzen, Spazierengehen... ausprobiert. Befund ist schon seit Wochen geburtsbereit. Cervix verstrichen, Kopf fest im Becken Muttermund wahrscheinlich etwas geöffnet, aber er will nicht. Hab nur arge Angst vor dem Gewicht. Er wurde in der 32 SSW schon auf 2500 g geschätzt:( Rechnerisch also jetzt vier-viereinhalb! kilo. Hoffe das stimmt nicht. Dir wünsch ich auf jeden Fall auch eine schöne und schnelle Geburt und falls dein Baby bis morgen Mitternacht nicht von alleine kommt viel Erfolg mit dem Coctail.
Lg Kirsten
Re: Hei Kirsten...
Hab jetzt schon bissl die Hosen voll,wenn ich daran denke,mal sehen ob ich es auch durchziehe.
Dir auch viel Glück!
Lg moonrose 40ssw
ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Ich habe auch keine Lust mehr und will meine Maus jetzt endlich haben.
Mein Termin ist aber erst am 06. Januar.
Dann hoffe ich mal, dass wir es bald geschafft haben.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina ET-8
Dir auch noch nen schönen Tag Lg Kirsten
da kann ich Dir nur Recht geben. Kaum schreibt man jemandem eine SMS oder ruft wo an glauben sie alle es sei wegen dem Kind. Wollen die uns nicht hören? ;-))
Aber jetzt haben wir es bald hoffe ich zumindest.
Liebe Grüße
Bettina ET-8
Hallo Bettina...
Nach dem Frühstück wirds mir tägl. schlecht wie am Anfang der SS.Ich habe mir schon Gedanken gemacht was das sein könnte und heute im SS-Newsletter lese ich,dasa das kurz vor der Geburt vorkommen kann durch die hormonelle Veränderung.Hast du davon auch schon mal gehört?
Hatte das bei den letzten SS nicht.
Alles Liebe und schöne Geburt.
LG moonrose 40ssw
Re: Hallo Bettina...
nein, übel wird mir eigentlich nicht. Ich habe dafür immer noch Sodbrennen, obwohl das besser hätte werden sollen, wenn sich der Bauch senkt. Anscheinend hat er sich noch nicht genug gesenkt.
Aber das mit der Übelkeit habe ich schon öfter gehört und ich denke, das ist normal.
Du hast es gut, bei Dir wird eingeleitet wenn sich nix tut bis Montag. Vielleicht ein wenig blöd wenn man weiß wann es losgeht, dafür hast Du es jetzt bald.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schnelle und nicht zu schmerzende Geburt.
Liebe Grüße
Bettina ET-8
@mamamaus...
Ja bei mir hiess es schon in der 35ssw,es würde bis spätestens Weihnachten da sein.Hatte ja auch schon Wehen,die den Mumu öffneten und ich musste Magnesium nehmen mit Schonprogramm.So nun 5 Wochen später kugel ich immer noch,hihi.Die lieben Ärzte was sie nicht alles glauben zu wissen;-)
Die Geburt hätte ich auch schon gern hinter mir,hab nämlich schon bissl Bammel davor.Aber da müssen wir alle durch und hinterher ist alles vergessen!
Schöne Geburt!LG moonrose 40ssw
ich schließe mich auch an. Hab am 1.1. also in 2 Tagen eigentlich ET. Aber ich glaube bei mir dauerts noch. Es tut sich gar nichts. Aber abwarten. Vielleicht gehts ja auf einmal doch ganz schnell. Ich hoffe das unsere Maus bald kommt, denn an schlafen nachts ist auch gar nicht mehr zu denken, da ich alle 2 Stunden aufs Klo muss. Ist wohl eine gute Übung, wenns Würmelchen dann zu Hause ist. Also ich wünsche uns eine baldige und schöne Geburt. Liebe Grüße Chrissi 39+5
Na, sowas du spekulierst wohl auf ein Neujahrsbaby,was?
Vielleicht klappt´s ja.Aber ich weiss,das Datum wird sowas von unwichtig,Hauptsache es kommt bald,gell.
Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt.
Meldest dich gleich,wenn sich was tut,dann kann ich mithibbeln.
GLg moonrose,ET 6.1.05
ICH !
Alles ist natürlich beschwerlicher geworden, aber es macht mir nix...
Liebe Grüße,
Katrin
Du bist zu beneiden ;-) Lg moonrose 40ssw
:-))
glaub mir, ich warte die ganze Zeit auf irgendein Anzeichen -aber da ist nix...
Ich hätte nie gedacht, daß es mir so gutgehen würde und bin sehr sehr dankbar dafür.
Ich war mein Leben lang bisher ein Bandscheibenkandidat -nur die Schwangerschaft über habe ich 0,00 Probleme mit dem Rücken gehabt...
Mir kommt das alles sehr sehr unwirklich vor...
Liebe Grüße & alles Gute für alle, die mehr Probleme haben !
Katitrinchen
ne, mache den 41ger Club heute auf!!!!!
Ach,herje...
Deinem Baby gefällt es wohl noch zu gut bei dir,was.;-)
Kann mir gut vorstellen wie es dir geht.Hibbelei ohne Ende.
Du scheinst aber doch noch sehr geduldig zu sein,oder täusche ich mich da?
Ich hoffe für dich,dass du es bald geschafft hast.
Alles Gute für die Geburt.
Lg moonrose 40ssw,die schon gespannt ist wer als nächste ohne Kugel sein wird.
Re: Ach,herje...
Ich auch!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen