Suchen Menü

40. Woche. Bauchumfang 105 cm- wer bietet weniger?

Ich ahb ja schon mal geschrieben, dass ich immer das Gefühl habe, einen ziemlich kleinen Bauch zu haben- manchmal kann ich gar nicht glauben, dass da ein Baby reinpasst...
Was habt ihr denn so zu bieten?
Bisherige Antworten

Re: 40. Woche. Bauchumfang 105 cm- wer bietet weniger?

Uupps....falsche Taste.... Ich hab weniger....

.....und zwar 102,5cm !!!! Bin ziemlich groß und denk deshalb, das sich alles besser verteilt ;) Bin nicht bös drum!:) Liebe Grüße Kerstin

Re: 40. Woche. Bauchumfang 105 cm- wer bietet weni

Ich hätte da 103 cm zu bieten, bei einer Größe von 1,61 m. Mein Bauch wirkt allerdings alles andere als klein. Ich sehe wie eine riesige Kugel mit 2 Armen und Beinen aus.
Eileen ET+4

Hatte knapp 100 cm...

und da war ein 4,4 Kilo schweres Kind drin. Und viel Fruchtwasser und überdurchschnittlich große Plazenta. War kaum zu glauben, dass in so einem "kleinen" Bauch ein so großes Kind drinsteckte. Hatte aber auch einen Vorteil: Ich war schwuppdiwupp wieder schön schlank...
LG,
cundrie

Re: Hatte knapp 100 cm...

WOW- da bin ich ja mal gespannt..:-) Wie groß bist du denn? Ich bin 1,70m

Ich auch :-)

Hier!!!

Hallo,
ich kann Dir heute 90 cm bieten (bin jetzt 38+2). Das sind aber schon 4 cm mehr als ich bei meinem Großen am Ende hatte! Mein Bauch ist nicht sonderlich groß, aber ich fühle mich trotzdem kugelrund!
Und da passt ein normal großes Baby wunderbar rein ;o).
Ach ja, ich bin 1,68 m groß und habe mit einem Bauchumfang von 61 cm gestartet! Bei meiner 1. SS war das genauso und ich bin in meiner normalen Jeans aus dem Krankenhaus raus - das ist nicht zu verachten *g*!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel ET-13

Hatte bei 39+0 98 cm... LG >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen