Suchen Menü

4. Monat erreicht !!

hey ihr alle,
bin erleichtert, weil ich den 4. Monat erreicht habe, das Risiko, fuer was auch immer, sinkt jetzt massiv. Am 7.7. habe ich FA-Termin und Geburtshaus-Termin, dann werde ich nochmal ruhiger sein.
danke fuers lesen...
windsong
Bisherige Antworten

Re: 4. Monat erreicht !!

Hallo!
Kann dich ja sooo gut verstehen, war auch erleichtert - vor 2 Tagen!
Weiterhin alles Liebe
Meike (12+2)

Schön, ich freu mich für dich, habe leider noch eine ganze Weile bis dahin...bin heute 7+4, also Ende 2.Monat *ohje*.
Als ich das letzte Mal bei 7+5 war, hatte ich eine FG. Kannst dir ja vorstellen wie ich mich zur Zeit fühle...
Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig freuen. Ich hoffe das kommt noch. naja genug Trübsal geblasen, erst heute früh war mir schlecht, schwindelig,... ist doch ein beruhigendes Zeichen für mich. Das hatte ich nämlich beim letzten Mal nicht.
LG und alles Gute weiterhin für dich! Katja

Hey Katja,
du ahnst nicht, wie gut ich dich verstehen kann... ich habe vor dieser Schangerschaft Zwillinge in der 7. Woche verloren, und ich habe mich bei der jetzigen Schwangerschaft bis zur 8. Woche fast wahnsinnig gemacht. Ich habe nicht mehr hier im Forum gelesen, ich habe nix mehr getragen, und habe alles gelassen, was dem Baby schaden koennte. Und ich war endlos erleichtert, als der Frauenarzt mir und meinem Mann sagte, dass es "nur" ein Kind war. Dies hat einfach fuer das Baby weniger Risiko bedeutet. Ich drueck dir die Daumen, und wenn du tief im Herzen daran glaubst, dass du dieses Baby zur Welt bringen kannst, quitschlebendig und einfach wunderschoen, dann wird alles gut gehen. Vertrau auf deine Faehigkeit, Mutter zu sein, schon jetzt. In den naechsten Wochen werde ich an dich denken und dir alles Gute senden....
Lieben Gruss
windsong

Ein schönes Gefühl, oder? Ich bin zwar "erst"11+4, aber am
Donnerstag hat mein FA gesagt, alles sähe so gut aus, dass das
FG nun minimal sei, den Stichtag ab der 13. Woche solle ich mal
ignorieren und nun in die nächste Phase übergehen.
Nun also Termin für Nackenblasenmessund in 10 Tagen und
Anrufe bei Hebammen wg. Geburtsvorbereitung. Man ganz schön
aufregend, das Baby wächst und ich merke, dass meine Angst
endlich so klein wird, dass die Vorfreude wirklich wird. Wir kriegen
wirklich ein Kind. Unglaublich (*freu freu freu* und *breitgrins*).
Liebe Grüße von Silk (fast im 4. Monat und seit kurzem mit 1.
Umstandshose ;o) )

Hallo Silk!
Ich kann Dich suuuuuuper gut verstehen!!!!! Mir geht es ganz ganz genauso! Bin heute 11+5 und endlich fange ich an mich zu freuen und höre auf mir dauernd Sorgen zu machen! Ich denke nur noch positiv! Langsam fang ich an zu begreifen, daß ich EINE MAMA WERDE! :-) Ich freu mich so sehr und kann unser Glück irgendwie noch gar nicht fassen!
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!
Nina
PS: Seid vorgestern auch mit der 1.Umstandshose! *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen