39+3 und nicht eine Wehe...
Heute bin ich nun bei 39+3 angelangt und es tut sich rein gar nichts. Vorgestern bei der Fä glich der Wehenschreiber einer Nulllinie. Der Kopf des Babys ist zwar im Becken, aber noch nicht fest.
Bei meiner Tochter hatte ich zu diesem Zeitpunkt wenigstens schon ein paar spürbare Wehen, auch wenn sie dennoch 7 Tage nach ET auf die Welt kam.
Naja, ich glaube da hilft nur abwarten und Tee trinken, auch wenn`s schwer fällt!
LG Annett 40.SSW
Re: 39+3 und nicht eine Wehe...
ich kann Dich gut verstehen! Bei mir war gestern schon ET. Aber es passiert gar nichts. Bin schon wieder versucht, es doch wieder mit dem Rhizinuscocktail zu versuchen, wie bei meiner Tochter. Hab dann aber auch Angst, weil die Geburt sich dadurch wohl unnötig in die Länge gezogen hat. Jetzt soll ich auch noch ins Krankenhaus zur Kontrolle, weil mein FA Urlaub hat, aber es ist ziemlich weit weg. Zudem komm ich da nur vormittags dran, aber da ist mein Mann mit unserem Auto auf Arbeit. Na vielleicht ruf ich einfach die Hebamme an, dass sie mal guckt!
Alles Gute bei der Warterei!
LG Kathleen ET +1 mit Clara 20 Monate
dann spring doch mal ein Forum weiter ;-)..
Grüßle Jacqui
ET -12
Biete 40+5 und noch nicht eine einzige Wehe...
Liebe Grüße
Mirja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen