35 Grad.....was macht ihr da???
gestern war schon ein sehr sehr heißer Tag bei uns, als ich um halb fünf aus dem Schwimmbad bin zeigte das Termomether meines Autos das zum Teil im Schatten stadn..43,5 Grad...als ich losfuhr waren es dann "nur" noch 37Grad!!!!!!
Das Radio sagt uns heute das es noch schlimmer wird, und das morgen der heißeste Tag bei uns erreicht werden soll!!! Was macht ihr an solchen Tagen?? Mir bleibt ja hier nichts großartiges übrig, außer Schwimmbad. Lenny schläft gott sei dank schön im Schwimmbad, und morgends bis mittags so gegen 15 Uhr ist gott sei dank nicht so viel los. Das Wasser im Becken hat 26 Grad also auch nicht wirklich kalt!!
Unsere Wohnung ist ja halb offen, man kann sich in der Küche und im Bad..nicht aufhalten, da prallt die Sonne den ganzen Tag drauf, so das wir da gestern auch über 40 Grad hatten! Jetzt ist es nihct mehr so schwül aber dafür sehr heiss!!!!!
LG
Sandi
die heute schon um 9 Uhr ins Schwimmbad fährt wseil Flip heute sein Seepferdchen macht!!!!
BADEN BADEN MIT GEFÜHL......
wir gehen auch baden.
Du wenn es bei dir so reinprallt... ich mein die Sonne.
Ich habe die Fenster bei denen das bei uns so ist Zugehangen.
Sonst könnt man es nicht aushalten....durchschnittlich haben wir dadurch 25 Grad... voher waren es auch mehr.
LG und viel Spaß im Schwimmbad
Mohana/Diana
Re: BADEN BADEN MIT GEFÜHL......
leider ist mit zuhängen nicht, da ja der Teil der Wohung offen ist!! Da hängt nur Plastik damit kein großartiger Staub kommt!!! Vorne habe ich auch Fenter zu und Rollos unten......
LG
Sandi
die sich den schwarzgebrannten muskolösen Bauarbeiter genauer anschaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach so na das ist blöd,mal überlegen vielleicht
Na, von dem kannst Du ja mal ein Foto machen......
GGLG Ute
Re: 35 Grad.....was macht ihr da???
schwimmbad mit den zweien alleine ist mir zu stressig..
lg tanja
ps ruf mich doch mal an wegen tupperparty.. bitte:-)
Tupper war am 5 August, gell?????
Muß ich noch abklären, Tele geht nicht, ist mom zu laut, vielleicht heute nachmittag????
LG
Sandi
die jetzt gleich ins Schwimmbad geht..
wenn du kommst kannst mir auch einfach ne mail schicken..und deine adresse brauch ich dann bidde nochmal muss der tuppertante doch ne liste geben..
lg tanja
ICh ruf dich schon noch mal an,, nur Tagsüber ist es mom echt ein bissel schlecht.
LGS
andi
Ich schnappe mir jetzt die Anni und.......
Luc geht gleich mit Opa schwimmen, dann habe ich nur den kleinen Wasserfloh dabei.
Allerdings gehe ich nur bis Mittag ins Schwimmbad damit es nicht zu voll und zu heiss wird. Denn das Bad ist neu und hat draussen wegen der neu gepflanzten Bäume leider viel zu wenig Schattenplätze.
Nachmittags fahre ich zu meiner Freundin, die sich vorgestern eine Knochenabsplitterung am Fuss zugezogen hat. Da schmeissen wir die kleinen im schattigen Garten ins Planschbecken.
GGLG Ute
Planschbecken für Finn :o)
Mit INS Planschbecken passe ich leider nicht, da wir für Finn noch ein ziemlich kleines haben.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen