30 Mamis stillen hier mindestens noch!
Vielen Dank Euch allen für die Antworten bzgl. des Stillens, ich habe 30 Mails von Mamis bekommen, die Ihre Zögli´nge noch stillen, die meisten wollen dies auch noch lange tun. Ich persönlich finde das sehr schön,ich denke, da machen wir die ganze Statistik kaputt, oder:-))
LG, noch schönes Weiterstillen,
Sabine
Die Statistik mache ich gern kaputt ;-) LG Ina
Wer lässt sich schon gerne...
GLG Ute
Ich passe wieder mal nirgendwo rein!
Ganz liebe Grüße
Lena
Das gibt Extrapunkte,Lena !!! LG Ute
und noch eine mehr
Mich auch beteiligen möchte...
Huhu! Stille auch noch :O)
liebe Grüsse
charlotte, die immer weniger Zeit hat...
Hier!
LG
Mynona
Ich auch, zumindest
LG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen