Suchen Menü

30 Mamis stillen hier mindestens noch!

Hallo!
Vielen Dank Euch allen für die Antworten bzgl. des Stillens, ich habe 30 Mails von Mamis bekommen, die Ihre Zögli´nge noch stillen, die meisten wollen dies auch noch lange tun. Ich persönlich finde das sehr schön,ich denke, da machen wir die ganze Statistik kaputt, oder:-))
LG, noch schönes Weiterstillen,
Sabine
Bisherige Antworten

Die Statistik mache ich gern kaputt ;-) LG Ina

Wer lässt sich schon gerne...

in Statistiken pressen ????
GLG Ute

Ich passe wieder mal nirgendwo rein!

Ich habe erst angefangen, richtig zu stillen, als Hendrik drei Monate alt war. Gibt's dafür auch ein Feld in der Statistik? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena

Das gibt Extrapunkte,Lena !!! LG Ute

und noch eine mehr

ich zaehle sogar doppelt...:-) gruss, lucia mit tandemstillkindern luca und merle

Mich auch beteiligen möchte...

Hallöchen! Svea wird am 05. Juli sieben Monate und ich stille sie auch noch voll. Da sie aber bei Tisch immer gieriger wird wenn wir was essen, werde ich ab Sonntag anfangen Mittags Möhren zu geben. Mal schauen wie sie damit umgeht. Aber ansonsten habe ich vor bis zu einem Jahr noch Teilzeitstillerin zu sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es irgendwann vorbei ist...Schnief....Liebe Grüße Manu

Huhu! Stille auch noch :O)

und zwar sehr gern. Hatte keine Zeit hier mal reinzuschauen, aber, ja, bin noch dabei und geniesse es!
liebe Grüsse
charlotte, die immer weniger Zeit hat...

Hier!

Ich stille auch noch! Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und ich möchte sie noch bis 6 Monate voll stillen. Danach würde ich noch gern zwischendurch weiter stillen bis sie etwa 1 Jahr ist?! Mal sehen.
LG
Mynona

Ich auch, zumindest

stille ich den größten Teil. Mittags bekommt Maike (18W) jetzt ein Fläschchen Pre.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen