30+0...ist das nicht Wahnsinn??? Mir kommt es so
Könnte heulen, wenn ich dran denke, dass ich in etwa 10 Wochen schon wieder so ein kleines Wesen im Arm habe, dabei kann Lina noch nich mal laufen*schluchz*
Aber was solls. Sie hat ja auch noch 10 Wochen Zeit dazu. Jetzt kommt erst mal der Burzeltag meines Grossen ( er wird 6), dann kommt der von Lina (1 Jahr) und dann Olympia. Nach den Spielen darf sich Keryn dann auf den Weg machen. Dann bin ich in der 38./39. SSW und von dem her. meine anderen beiden kamen ja auch früher ( Gerritt 36+4 und Lina 38+2).
So, nu hab ich mal ein kleines Jammer-Sinnlosposting abgelassen, aber es tut gut, mal jammern zu können.
Lg Eileen, die schon wieder mal PIPI in die Augen hat (S****** Hormone)
Re: 30+0...ist das nicht Wahnsinn??? Mir kommt es so
Davon mal abgesehen kommt es mir wie gestern vor, das Du gesagt hast, das weitere Verstärkung bei Euch zu Hause unterwegs ist :-))))
Als ich ss war dachte ich immer, die Zeit geht nie rum bis zur Entbindung, aber 31.SSW ist Wahnsinn !!!
Bei den freudigen Terminen in der nächsten Zeit vergeht die Zeit bestimmt wie im Nu und dann lesen wir hier, dass ein neuer Erdenbürger auf der Welt ist ....schnüff.....
Knuddel
Ute
Re: 30+0...ist das nicht Wahnsinn??? Mir kommt es
Ja, es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
So ähnlich erging es mir Anfang letzten Jahres. Mein mittlerer Sohnemann wurde am 09.01.05 1 Jahr alt und ET war für unseren Florian der 2.2.05 - und ich konnte mit auch nicht vorstellen, das ein Jahr so schnell vorbei gehen kann :-ooo.
Jetzt ist schon wieder 1 Jahr vorbei und Florian ist auch schon mit Feiern dran (02.02.)
Wünsche Dir noch eine schöne Restzeit - genieße sie :-)))
GGLG
Michaela mit Stephan (im Mai 5), Tobias (fast 2) und Florian (fast 1)
ja, die Zeit rennt nur so dahin; auf einer Art ja schön, aber die Mäuse werden immer selbstständiger,....
Mensch, und DU hast Dein Mäuschen bald im Arm, das ist Wahnsinn,... Ich freu mich so für Dich, genieß die letzten Wochen und alles erdenklich Gute für Euch,....
LG Steffi, die schon ein bisschen neidisch bei dem Gedanken an so einen Wurm wird, aber wir starten erst ab Oktober wieder, denn im Sept. machen wir ohne Kinder vier Tage Urlaub,... (da hab ich jetzt schon einen Schmerz in der Brust wenn ich dran denke; auf einer Art super schön und auf der anderen Art denke ich an die Kinder und könnte heulen; Typisch Mamatier eben)
..und nun wird er bald 1 Jahr!!!
Alles Gute...du schaffst das!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen