Suchen Menü

3 fache Mutter und doch zu blöd..............

Hallo,
meiner Timna die richtigen sauger auf die Flasche zu machen :-//.Hab heute neue sauger gekauft und mir fiehl auf ,dass die anderen plötzlich so gross sind.Ich nochmal auf die packung geschaut und...ich hatte die richtigen gekauft.Timna trank also die ganze Zeit mit 6-12monats Sauger.Echt toll...
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: 3 fache Mutter und doch zu blöd..............

Hi,
scheint aber doch trotzdem geschmeckt zu haben ??
LG Bianca**

Ich nehme schon die ganze seit die 6 - 12 Monatssauger.
Sonst dauert es ja ewig bis die so ne Flasche leer haben.
Meiner braucht etwa 10 min für 200 ml und ihm gehts gut dabei. bei die kleinen Sauger ist er nach 10 min erschöpft eingeschlafen und hatte natürlich nach 2 Stunden wieder hunger, weil er ja nur ca. 100 trank.
viele grüsse nicole

Huhu,
bei Timna schien es anderst rum zu sein.Sie trank zu schnell und war zu schnell satt.Vielleicht kam sie deswegen alle 2 Stunden.heute Abend trank sie schön 120ml ohne das die Hälfte aus dem Mund lief.Mal schauen... :-)))
LG Bine

Aha
Meiner setzt die Flasche an und lässt erst wieder los wenn die leer ist. Und wehe ich will ne Pause einschieben da geht das Gebrüll los. Der hat nen Zug drauf, wenn der später so Bier trinkt na dann gute Nacht. ;-)))
Achja es läuft nicht vorbei er zieht alles weg. Schluck, Schluck.
LG Nicole

Kommt da mehr oder weniger raus?
Naja, es scheint ihr doch nichts ausgemacht zu haben oder?
liebe Grüsse
charlotte, die nach dem Dritten auch teilweise *haumichweg* Dinge veranstaltet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen