Suchen Menü

3 Tage KH wegen starken Blutungen! :-(

Hallo Mädels!
Ich hab überlegt ob ich Euch das überhaupt schreiben soll, weil ich weiß wie komisch das ist solche "Horor-Geschichten" zu lesen... Aber bei mir ist Gott sei Dank alles gut gegangen! Und ich muß es einfach vom Herzen schreiben.
Bin seid gestern 13.SSW und am Montag abend hab ich ganz starke Blutungen bekommen (Schmerzen hatte ich keine). Wir sind dann sofort ins KH gefahren. Die haben mich untersucht und Ultraschall gemacht und haben festgestellt, daß es meinem Kleinen gut geht! :-) Herzchen hat geschlagen und gezappelt hat es auch! Oh man war ich erleichtert! Bei der Menge an Blut die ich verloren habe, dachte ich, da ist wohl nichts mehr zu machen.
Naja, sie haben mich dann 3 Tage dabehalten und mir erklärt, das da wohl ne offene Stelle in der Nähe des Muttermundes wär und das Blut wohl daher käme!? Kann passieren bei Überanstrengung oder wenn man sich irgendwie verdreht oder so?! Jetzt ist auf jeden Fall absolute Bettruhe angesagt mit viel Magnesium!
So, jetzt hab ich Ecu hier zugetextet, gell?! ;-)
Aber ich mußte es einfach erzählen...
Auch weil ich so unbeschreiblich glücklich bin, das es nach so einem Hororerlebnis, meinem kleinen Krümelchen trotzdem gut geht! :-)
Ich schick Euch ganz liebe Grüße
Nina 12+1
Bisherige Antworten

Ruh dich aus und weiterhin alles Gute!!! LG Melli

auch das gehört hierher, meine Meinung

Hallo Nina, schön, dass alles soweit so gut aussieht. Ich finde, wir können und sollten auch nicht die Augen davor verschließen, dass was schief gehen kann. Und bis zur 14. SSW gibts eben noch einen erhöhtes FG-Risiko. Aber wenn man dann Berichte, wie deinen liest, dann macht das doch eher Mut. Viel Blut verloren und trotzdem wahrscheinlich Glück gehabt. Ich drück dir weiterhin die Daumen und schon dich ;-))) annette (15+0)

Mir ist es ähnlich ergangen!

Hallo Nina,
auch ich hatte schon Blutungen. Zwar nicht so starke, aber es waren eben Blutungen. Ich musste 8 Tage im KH wegen einer drohenden Fehlgeburt bleiben. Aber auch bei mir ist alles gut gegangen, zum Glück.
Wünsche dir und deinem Krümelchen alles Gute!
LG
Nicole, 12. SSW

Re: 3 Tage KH wegen starken Blutungen! :-(

O Mann Nina,
was machst Du denn für Sachen! Hauptsache dem Baby gehts gut!
Und für sowas ist das Forum ja auch da, da mach Dir keine Gedanken!
Wünsch Dir alles alles Gute und gggglg Christine
Laß dich ganz doll zu Hause verwöhnen!!!!!

Re: 3 Tage KH wegen starken Blutungen! :-(

puh, hatte mich bei dem titel schon doll erschrocken. (finde aber auch, dass das schon hierher gehört!)
aber was lese ich?? alles ok mit kleinem lucky ;-)
gott sei dank!
freu mich mit dir/euch und wünsche gute besserung!!

Dankeschön! :-)

Dankeschön für Eure lieben Antworten!!!
Werde mich jetzt wirklich ausruhen und schonen!
Hab jetzt gesehen wie schnell so was gehen kann.
Ich drück Euch ganz doll und schick Euch ganz, ganz liebe Grüße!
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen