Suchen Menü

3-Tage-Fieber

Moin Mädels,
mein Hase fiebert ja schon den dritten Tag gaanz hoch, bis 40,8 ° da ging mir ganz schön die Muffe kann ich euch sagen. Da er sonst nix hat und seine Freundin letzte Woche auch 3 Tage Fieber hatte, geht der Arzt davon aus, dass es das ist.
Haben eure Mäuse alle nach 3 Tagen aufgehört zu fiebern, oder hat auch mal einer ne Woche draus gemacht? Außerdem wüßte ich gerne, ob der Ausschlag bei euren gejuckt hat, davon hat der Kia gar nix gesagt, aber meine Freundin meinte es wäre total schlimm gewesen. Noch ist kein Ausschlag zu sehen....
Ganz liebe Grüße und Danke für eure Antworten, julia und ein kranker Osterhase
Bisherige Antworten

Re: 3-Tage-Fieber

Hallo Julia,
Oh je die Arme Maus,wünsche Ihr schnelle Besserung und das der Ausschlag nicht so dolle wird.
Melina hattte das genau drei Tage und am dritten Tag kam langsam der Ausschlag.Meiner Meinung nach hat dieser nicht gejuckt und gehe auch davon aus das er das nicht tut.
Bei manchen habe ich gehört das das drei Tage Fieber fünf Tage lang war.Aber das der Ausschlag jucken soll nein.
Deine Maus wird sicherlich drei Tage Fieber haben,ist ja ansteckend.
Frohe Ostern euch mit ganz lieben Grüßen,Manuela die heute noch kein Wichtelgeschenck auspacken darf

dankeschön für deine antwort! na dann hoffe ich mal, dass wir zu den 3 tagen gehören und nicht zu den 5 tagen ;o)
ganz liebe grüße, julia.

Hallo Julia,
klasse, ausgerechnet an Ostern. Na toll. Also das Fieber war nach dreineinhalb Tagen wie abgeschnitten, und dann kam der Ausschlag erst. Hendrik hat ihn allerdings gar nicht bemerkt. Er hat nicht weh getan und nicht gejuckt und nix.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade die ganze Sippe losgeworden ist und jetzt die nächsten drei Wochen Minestrone, Mousse au Chocolat, Roastbeef, Bohnensalat, schwäbischen Kartoffelsalat und Kartoffelgratin essen muß

huhu ihr lieben,
der ausschlag juckt tatsächlich NICHT!!! das fieber kann auch durchaus etwas länger gehen aber bei uns war es auch wie weggepustet - so wie es kam ist es gegangen. wir hatten es sogar mal obwohl das eher schon an ein medizinisches wunder grenzt. naja aber es war 2 mal fast identischer verlauf- nur beim 2. mal hats 4 1/2 tage gedauert also das fieber.
GGLG, sandra die sich gleich in den nächsten flieger schmeisst und sich bei lena mal eben durchs halbe angebot schlemmert ;o) *gg* SCHERZ!

hi lena,
dass es an ostern ist, ist eigentlich wurscht...mein mann hat dienst, es regnet aus kübeln und an familie hat sich nur morgen ein kleiner teil angemeldet, den ich heute schon aufgrund der unpäßlichkeit meines fieberosterhäschens abbestellt habe. ich hoffe bei paul dauert es auch nur drei tage und geht ohne jucken davon. waren heute noch beim notdienst, weil mir bei 41° echt die muffe ging, aber weitergebracht hat es uns auch nicht...
liebe grüße, julia, die die n8 alleine verbringen muß und zu gerne deinen kartoffelsalat hierhätte...zum trost ;o)

Wohin soll ich den Salat bringen? ;)

Re: Wohin soll ich den Salat bringen? ;)

Ach wäre das schön gewesen ;o) aber ein bißchen weit, um als bringdienst zu fungieren. göttingen liegt bestimmt 2 autostunden von euch entfernt.
so habe ich mich gestern mit chips getröstet, waren ja auch mal kartoffeln ;o)
liebe grüße, julia mit immer noch fiebrigem pauli :o(

War bei uns genauso wie bei den anderen. Mina hatte 4 Tage Fieber, bis teilweise 40,4 und dann hat sie den Ausschlag bekommen. Überall, nur nicht an den Armen und Beinen und er scheint sie nicht gejuckt zu haben. Hab auch gelesen, daß der Ausschlag nicht jucken soll...??!!
LG und gute Besserung an Deinen Kleinen! Andrea

dankeschön für deine antwort. du glaubst nicht, wie sehr ich diesen ausschlag herbeisehne, da es ja dann endlich besser werden muß. 41° hatte er vorhin, ich dachte ich spinne!
morgen ist tag 4 !
liebe grüße, julia.

Hallo Julia!
Noemi hatte fast 5 Tage Fieber, aber zum Glück nie übr 40 °C
Der Ausschlag hat nicht gejuckt und geht ja auch schnell wieder weg. Riana hat auch nicht gekratzt.
Gute Besserung an deinen kleinen Mann!!!
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen