Suchen Menü

3-Tage-Fieber, ohne dass ich es gemerkt habe ...

Ich hab mich total gewundert, warum Isabel letzte Woche so ca. 3 Tage total schlecht drauf war, man konnte sie nicht zum Spielen auf den Boden legen, ihr nichts recht machen, sie hat sofort geweint und auch viel geschlafen. Ich dachte das wären die Zähne .... Am Freitag war ich bei einer Freundin und mir ist aufgefallen, dass sie rote Flecken/Punkte auf dem Kopf bekommen hat, schau mir ihren Bauch und ihren Rücken an und siehe da, alles voller roter Flecken bzw. Punkte. Genau wie damals bei Marcel waren die Arme und Beine nicht betroffen. Ich bin echt heute noch schockiert, dass ich es nicht mitbekommen habe, sie fühlte sie aber auch nicht so an, als ob sie hohes Fieber gehabt hätte. Marcel bekam damals aber auch kein so hohes Fieber und hatte dann schon nach 2 Tagen diesen besagten Ausschlag. Da sollte man meinen, dass man sich als Zweit-Mama besser auskennt. Gott sei Dank geht es ihr jetzt wieder gut und sie ist fröhlich und munter wie eh und je. Der Hammer, oder? LG Manuela + Marcel 22M + Isabel 7M
Bisherige Antworten

Re: 3-Tage-Fieber, ohne dass ich es gemerkt habe ...

Hi Manuela !!
Anna hatte letzte Woche auch das 3-Tage-Fieber. Ihr Fieber war ziemlich hoch und sie war sehr schläfrig. Da Lucas seines realtiv spät mit 3,5 Jahren hatte, war mir das Gott sei dank noch gut in Erinnerung.
Alles Gute für Deine Maus !!!
GLG Ute

wir sind auch gerade gepunktet vom 3Tagefieber!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen