3. Screening - alles super!
Größe kann man ja nur schätzen, da liegt es bei 37cm (ganz schön lang finde ich!)
Ich freu mich jedenfalls total, zumal mich in den letzten Tagen auch die typische "Schwangeren- Panik" erwischt hatte (so nach dem Motto "mein Kind hat bestimmt irgendwas ganz Schlimmes..." :-O).
Jetzt ist alles wieder gut!
Und ich fand es beim Ultraschall zum ersten Mal auch richtig schön, denn jetzt kann man ja schon richtig was erkennen!! Ist schon süß, wenn man dem Kind so beim Spielen mit den Fingerchen zuschauen kann *dahinschmelz*...
Und meine Wehen, mit denen ich mich ja schon früh rumgeplagt habe sind auch viel besser geworden!! Endlich kann ich mal wieder ein bisschen normaler verhalten und fühlen!
Wollt ich nur mal eben loswerden, ich hoffe natürlich, euch geht's auch gut!
LG von Claudia
Re: 3. Screening - alles super!
Schön, dass alles ok ist! *freu mit* LG Melli
schön, dass alles o.k. ist. Ich habe morgen wieder Vorsorge, mal schauen ob er US macht um meine Fruchtwassermenge zu überprüfen: ich habe zuviel.
Was machen Eure Baupläne???? Bei uns ist am Sonntag Umzug *undichmussnochsovielpacken*.
Liebe Grüße
Kerstin
Ist ja erfreulich, dass ihr es mit dem Umzug doch noch dieses Jahr schafft- wünsche gutes Gelingen!
Wir sitzen hier zuhause noch zwischen haufenweise Baubeschreibungen und Vertragsformularen, unterbrochen von Telefonaten mit Anbietern, an die wir unsere Bitte um ein Angebot geschickt haben...
Bei uns ist also von adventlicher Besinnlichkeit auch keine Spur :-O!
So wie es aussieht wird es die Eigenheimzulage wohl nächstes Jahr auch noch geben, aber keiner weiss eben, was dann noch übrig bleibt (siehe letzes Jahr..)
Wir lassen uns jetzt aber nicht drängeln- denn es geht um viel Geld!
LG von Claudia
Gute Nachrichten *ganzdollfreu*
Dass hört sich ja alles super an!!! Ich freue mich ganz doll für dich
und euer Kleines und wünsche dir stressfreie Weihnachtswochen.
Ganz liebe Grüße
aus HH-Volksdorf,
Silke
(deren Kleine in der 33.Woche nur drei Zentimeter größer war - bin
beeindruckt von der stattlichen Länge eures Nachwuchses ;o) )
Na das ist doch prima! Weiter so!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen