Suchen Menü

3. Screening - alles super!

Unser Kleines ist nun n der 29.SSW und 1240g schwer- also total durchschnittlich!
Größe kann man ja nur schätzen, da liegt es bei 37cm (ganz schön lang finde ich!)
Ich freu mich jedenfalls total, zumal mich in den letzten Tagen auch die typische "Schwangeren- Panik" erwischt hatte (so nach dem Motto "mein Kind hat bestimmt irgendwas ganz Schlimmes..." :-O).
Jetzt ist alles wieder gut!
Und ich fand es beim Ultraschall zum ersten Mal auch richtig schön, denn jetzt kann man ja schon richtig was erkennen!! Ist schon süß, wenn man dem Kind so beim Spielen mit den Fingerchen zuschauen kann *dahinschmelz*...
Und meine Wehen, mit denen ich mich ja schon früh rumgeplagt habe sind auch viel besser geworden!! Endlich kann ich mal wieder ein bisschen normaler verhalten und fühlen!
Wollt ich nur mal eben loswerden, ich hoffe natürlich, euch geht's auch gut!
LG von Claudia
Bisherige Antworten

Re: 3. Screening - alles super!

Ich hab übrigens noch ein süßes Bild vom US in meinem Profil!

Schön, dass alles ok ist! *freu mit* LG Melli

Hallo Claudia,
schön, dass alles o.k. ist. Ich habe morgen wieder Vorsorge, mal schauen ob er US macht um meine Fruchtwassermenge zu überprüfen: ich habe zuviel.
Was machen Eure Baupläne???? Bei uns ist am Sonntag Umzug *undichmussnochsovielpacken*.
Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Kestin!
Ist ja erfreulich, dass ihr es mit dem Umzug doch noch dieses Jahr schafft- wünsche gutes Gelingen!
Wir sitzen hier zuhause noch zwischen haufenweise Baubeschreibungen und Vertragsformularen, unterbrochen von Telefonaten mit Anbietern, an die wir unsere Bitte um ein Angebot geschickt haben...
Bei uns ist also von adventlicher Besinnlichkeit auch keine Spur :-O!
So wie es aussieht wird es die Eigenheimzulage wohl nächstes Jahr auch noch geben, aber keiner weiss eben, was dann noch übrig bleibt (siehe letzes Jahr..)
Wir lassen uns jetzt aber nicht drängeln- denn es geht um viel Geld!
LG von Claudia

Gute Nachrichten *ganzdollfreu*

Liebe Claudia!
Dass hört sich ja alles super an!!! Ich freue mich ganz doll für dich
und euer Kleines und wünsche dir stressfreie Weihnachtswochen.
Ganz liebe Grüße
aus HH-Volksdorf,
Silke
(deren Kleine in der 33.Woche nur drei Zentimeter größer war - bin
beeindruckt von der stattlichen Länge eures Nachwuchses ;o) )

Na das ist doch prima! Weiter so!

Na das ist doch prima! Weiter so!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen