Suchen Menü

3 Screening+3D Bilder im Profil

hallo zusammen,
hatte heute das 3 screening gehabt und es ist alles bestens.
bin immer noch 3-4 wochen weiter also da könnte sich schon ende dezember was tuen *abwarten*
habe das 3d auch nochmal mit machen lassen die bilder sind richtig schön gelungen sind natürlich im profil.
ctg war auch ohne befund und den mumu hat sie auch abgetastet und da hat sie nur gesagt ca fingerkuppe *häääää*
meint sie damit noch lang oder schon offen???
sie sagte paar wochen kommen wir schon noch hin wer weiss was sie damit meinte.
und die waage war heut auch nicht so schlimm nur 1 kg dafür habe ich ja in letzter zeit durch den wasser schon genug zugenommen langsam reichts.
so wollte nur mal berichten.
lg janine 31ssw
Bisherige Antworten

Re: 3 Screening+3D Bilder im Profil

Hi,
leider kann ich die Bilder nicht öffnen, weil sie für meinen Computer zu groß sind, aber ich bin sich sie sind echt süß. :-)
Fingerkuppe heißt, dass der MuMu so weit geöffnet ist, dass eine Fingerkuppe rein paßt. Ist aber nicht bedenklich bei Zweitgebärenden sogar normal.
Ich freue mich für Dich das alle okay ist.
Liebe Grüße Nancy

Hi Janine !!
Mensch, bei den Pausbäckchen sieht Dein kleiner echt schon wie ein fertiger Säugling aus !!!
Super süss !!
Weiterhin alles Gute !!
GLG Ute + Anna inside 25+0

Na, sieht man da etwa schon die Ähnlichkeit mit Papi???
Was meint die Ärztin damit? Damit meint sie glaube ich, dass Du ein Dezember Baby bekommst. Eine Bekannte hat auch erst entbunden. Sie wurde wie Du vier Wochen vordatiert, da ihr Kleiner recht groß ist und hat somit in der 37 SS Woche entbunden. Alles bestens.
Ich wünsche Euch alles Gute:O)
liebe Grüsse
charlotte

Tolle Bilder!!!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
LG Meike und Klara (30+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen