Suchen Menü

3.FA Termin, alles ok

Hi, heute hatte ich endlich meinen FA Termin, da konnte man sogar schon Ärmchen + Beinchen sehen, irgendwie wie ein Gummibärchen! Bei meinen anderen SS hatte ich das so nie gesehen! Ich bin ja sooooooo erleichtert, daß alles ok ist, das musste ich Euch doch mitteilen!!!
Alles Gute Euch und eine schöne SS!!!
Maren mit Nr. 3 8+1
Bisherige Antworten

Re: 3.FA Termin, alles ok

Hallo Maren,
Gummibärchen trifft es wohl wirklich am ehesten.. schau mal in mein Profil, da hab ich ein Bild von 8+5 und wie gesagt, Gummibärchen lebendig ;-))
Schön, dass mit Deinem Spatz alles okay ist.
GGGLG Peggy

Hallo Maren,
das freut mich zu hören...Ich habe morgen auch meinen FA-Termin und bin schon ganz gespannt. Wir sind beide gleich weit - auf den Tag genau. Wie witzig!
Mein Mann kommt morgen auch mit und er freut sich auch schon auf das Baby-Watching :-)
Wie süß ein Gummibärchen...ach, was freue ich mich, von so vielen zu hören, dass es ihnen gut geht...und ich bin endlich - nach 4 Jahren - dabei :-))
Ganz liebe Grüße
Franzi

Dann lass dich doch einfach mal drücken *knuddel*! Ich freu mich für euch zwei und dass alles sooooo gut ausschaut. Meiner einer muss sich noch bis zum 13.07. gedulden, bis ich das nächste US-Bildchen sehe *genervtdieaugenroll*. Mein Trost ist aber, dass mein Muckelchen dann schon bei 10+2 ist und hoffentlich mächtig Show macht *griiins* ... GGLG von Simone und Muckelchen bei 7+1

Hi!
Oh wie süüüß! Ich freu mich riesig für Euch!
Ich hab meinen nächsten Termin leider erst nächste Woche und hoffe das dann auch alles ok ist und ich auch ein Gummibärchen sehen kann! ;-)
Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!
Nina 9+3

Ich freu mich, dass alles i.O. ist! :-) LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen