Suchen Menü

27+4 und 17kg zugenommen *schäm*

Hallo ihr lieben..
ich muss mich mal schämen *pein*, da hab ich mich vor 2 Wochen so gefreut, daß ich bis dato "nur" 12 Kilo zugenommen hatte und nun sind es schon 17 Kilo *uff*. Unsere Tochter hat schon ein Gewicht von 1400g. Ich hab auch richtig gut Wasser einglagert. Naja und dann sagte mir mein Doc unterschwellig, daß es wohl dann doch ein KS werden wird wie bei unserer 1. Tochter. Habe zu viel Fruchtwasser und schon einen Bauchumfang von 116cm :o( *rotwerd*. Das liegt aber bei uns in der Familie da meine Cousinen auch über 4000g gewogen haben (die 1. ca.4200 und die 2. ca.4500g ;o)).
Ich wollte nur mal ein klitzikleinwenig jammern...
Ansonsten geht es mir gut
einen supi schönen Abend wünscht Euch Nancy
Bisherige Antworten

Re: 27+4 und 17kg zugenommen *schäm*

Hi,
Du Arme Wasser ist was blödes. 1400 Gramm wow 8-).
Unsere Kleine wiegt 790 Gramm, aber ich bekomme auch kleine zierliche Kinder :-)
Da sind wir wohl zwei extreme :-)
Mein Bauchumfang ist bei 117 cm angekommen.
Ich wünsche Dir, dass Du doch noch spontan entbinden kannst.
GGGGGGGGLG Nancy

Hi,
vielen Dank für die Antwort. Na, wir werden dann mal sehen wo das noch alles mit mir hin will ;o)
Ganz liebe Grüße
Nancy

Hallo Nancy,
ich finde, da ist nichts weswegen du dich schämen musst ! Die Zeiten, dass eine Frau während der SS nur 7 - 10 kg zunehmen darf sind vorbei ! Und gegen Wassereinlagerungen kannst du überhaupt nichts machen. Ich hatte in meiner letzten SS 18 kg zugenommen, Über 10 kg waren 3 Tage nach der Geburt wieder weg - davon ein 3870 g Kind :-)! Solange es dir gut geht, genieße :-). Hast du eine Hebamme ? Vielleicht besprichst du das mal mit der ? Eine Freundin von mir (eher der zierliche Typ) hat auch ein 4300 g Mädchen zur Welt gebracht - ohne Probleme !
Liebe Grüße und alles Gute
Silke

Ich danke Euch, daß ihr mir so Mut macht. :o)
Die Leute draußen fragen mich schon alle wie lang ich noch hab und ich sage 01.01.05. Sie schauen dann ganz entsetzt und sagen "was, das ist aber noch ne lange Zeit"! Für mich ist das nicht mehr lange, habe eher das Gefühl die Zeit galoppiert mir so davon! Bis auf die Schmerzen, die man durch dieses Übergewicht hat, ist es aber schon noch auszuhalten und 4300g find ich auch schon alle Achtung für eine zierliche Frau.
Liebe Silke, liebe Nancy vielen lieben Dank
und ganz liebe Grüße
Nancy und ihre Mädls
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen