20er Club
seit Ihr noch alle da?????????
Nach einer etwas schlaflosen Nacht (schlecht geschlafen, ist wie gesagt ein komisches Gefühl jetzt Nachts ganz allein zu sein) bin ich noch ein wenig verpennt, aber sonst tut sich nix. Gleich muss ich zur Akupunktur.
Das spannende Buch ist auch durchgelesen. Hmmm.
Albrecht kommt morgen und dann kann es nun auch wirklich losgehen. Wird wohl eher ein kleiner Wassermann als ein Steinbock.
Bin gespannt, wann sich eure Süßen melden.
Liebe Grüße aus dem mal sonnnigen Hamburg
von Silke (ET -1)
Hier bin ich noch
ich bin noch hier und warte rum. Meine Nächte sind auch nicht viel toller.
Hab heute noch gar nichts von Lotti und Lena gefunden....na nu wo sind denn die beiden...oder haben sie es endlich geschafft?
Noch nicht mal der Spaziergang zum Kindergarten bringt was und der ist super anstrengend weil es berg hoch und runter geht *japs* Was belibt uns über als weiter warten!?
Wünsch dir einen schönen Tag der vielleicht mit Wehen endet?
Liebe Grüsse Ina ET-5
Re: Hier bin ich noch
ich frage mich auch schon, wo Lena und Lotti sind. Wahrscheinlich haben sich ihre Söhne doch abgesprochen.
Werde mich auch gleich zu Fuß auf den Weg zur Vorsorgehebamme begeben. Und nachher lerne ich die Nachsorgehebamme kennen.
Tja, dann ist aber eigentlich wirklich absolut alles erledigt. Könnte höchstens noch ein paar Filme zu Entwicklung geben, die schon länger rumliegen und dann könnte ich die Bilder einkleben. Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen...
Irgendwie ahne ich, dass meine Tochter sich noch Zeit lässt. Immerhin kommt ihr Papa ja auch erst morgen und hat sie gebeten, doch erst Samstag zu kommen, da er am Freitag einiges erledigen will (Zahnarzt etc.). Vielleicht hört sie ja auf ihren Vater.
Mein FA erzählte mir gestern etwas von Einleitung ab ET +10.
Solange will ich wirklich nicht mehr!!!!!
Auch dir einen schönen Tag,
ich schaue nachher noch einmal vorbei und
bin gespannt, was es dann Neues gibt.
Liebe Grüße,
Silke
Na, wo seid Ihr denn????
Ich bin zwar nicht aus dem 20-er Club (sondern noch "älter" *G*), aber warte ja auch immernoch mit Euch anderen.....
Wirklich komisch, dass Lotti und Lena noch nicht zu sehen und zu lesen sind, was!?
Hoffentlich ein gutes Zeichen! Ich wünsch ihnen vorsorglich mal alles Gute für die Geburt(en)
Meike bei ET+5
Hier!
bei uns tut sich auch nix. Wir kommen gerade vom Arzt. Und heute abend gehen wir auch zur Akupunktur. Immerhin muß die Hebamme die Punkte nicht mehr suchen. Die sind mittlerweile durch blaue Flecken markiert.
Wassermänner sind bestimmt auch niedliche Babies!
Ganz liebe Grüße
Lena mit strahlendem Sonnenschein in Kölle
Ab wann denn nun Wassermann?!?!?
wundert sich Meike, die im Leben nicht gedacht hätte, dass Klara noch ein Wassermann wird *G*
P.S. guckt mal unter dreimalw punkt rund-ums-baby.de/sternzeichen/start punkt html :-)
Re: Ab wann denn nun Wassermann?!?!?
ich glaube, Wassermann ist ab dem 21.1. Zumindest steht das immer so in den Zeitschriften. Aber so richtig glaube ich auch nicht an sowas.
Liebe Grüße
Lena, die ein eindeutiger Fisch ist
Interessanter sind da die Chinesen:)
also ich als 20.01 Mensch habe mich hier und da erkundigt und es heisst, dass es darauf ankommt wann das Schaltjahr ist. Demnach wäre der 20.01 nur alle vier Jahre ein Steinbocktag und sonst schon Wassermann, allerdings steht es in den Zeitungen und Zeitschriften immer genau umgekehrt, nämlich so dass egal ob Schaltjahr oder nicht, der 20.01 auf jeden Fall dem Steinbock gehört.
Ich selbst habe auch eher die sprichwörtlichen Eigenschaften eines Wassermanns, finde das alles aber mittlerweile irgendwie quatsch.
Wusstest Du, dass nach dem chinesischen Horoskop unsere Kinder die bis zum 15. Februar purzeln alles Affen sind?
Mach Dir nichhts draus, ich bin bei denen ein Schwein;)
liebe Grüsse
charlotte
Und ich? Eine Kakerlake? (22.2.)...
Bekomm keinen Schock, Du bist wie Heiko eine...
So auch Jeremias.
David ist ein Tiger.
:o)
Ich wußte, es würde Ungeziefer dabei rauskommen!
Also,...
Lg, Petra (die sehr froh ist, dass sie ein Hund ist)
Re: Also,...
Dann bist Du bestimmt Baujahr 70/71?
Re: Interessanter sind da die Chinesen:)
Nach den Chinesen bin ich ein Pferd - hab ich mir mal sagen lassen.
Und das mit dem 20.01. ist ja echt vertrackt - dann sollen die Kinder doch bitte heute oder ab Freitag kommen - dann wär wenmigstens das Sternzeichen geklärt
meint Meike, die auch nicht so recht dran glauben will, aber ein ganz schön lauter egoistischer Löwe ist *FG*
Re: Interessanter sind da die Chinesen:)
Dann müsstest Du 66/67 geboren sein?
Ja. Da hast Du recht, wäre toll, wenn die sich dann für heute oder Freitag entscheiden würden, habe mich irgendwie immer über meinen Geburtsdatum geärgert.
Melde mich auch zur Stelle;)
ABER: mein spannendes Buch ist auch noch nicht ausgelesen:)
liebe Grüsse
charlotte
Meinst Du?
meinst Du, unsere Jungs kommen erst, wenn wir unsere Bücher ausgelesen haben? Naja, dann... ich habe noch etwa 150 Seiten. Aber das liest sich schnell weg...
Leseratte Lena
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen