Suchen Menü

20 Woche US!! Alles Super!!

Also ich war heute mal wieder beim US!! Und es sieht alles gut aus!! "Rambolinchen" turnte fleißig rum und hat auch nicht gemacht was der Doc wollte!! Habe ich auch gar nicht anders erwartet!! Und....
es wird ein Mädchen!! Freude!! Jetzt kann ich auch endlich mal was in Rosa kaufen!! Krankschreiben wegen des Rückens muss mich jetzt der Hausarzt weiter!! Aber der Rücken ist jetzt auch ganz egal!! Die nächste 20 Woche bekomme ich dann auch noch rum!!
Der US dauerte ganz schön lange!! Angenehm finde ich dass ja nicht, wenn man mir so auf dem Bauch rundrückt!! In 2 Wochen muss ich dann noch zum Feinultraschall!! Wir wollen sichergehen, dass die Lippen ganz in Ordnung sind ( Mein Freund ist ja mit einer Lippenspalte geboren) Heute sah das jedenfalls alles super aus!!
Liebe Grüße Ianka
Bisherige Antworten

Das ist ja prima!

Ich hab am Montag wieder US und hoffe auch auf ein Outing!
Ich freu mich, dass es deiner süßen Maus gut geht!
Ich hab bei 22+1 die Feindiagnostik, wann gehst du?
LG Melli 19+3

Re: Das ist ja prima!

Hallo Melli!! Ich soll mir einen Termin für in 2 Wochen machen, also 22 Woche!! Dann drücken die wieder auf dem Bauch rum!! Ich finde das total unangenehm!! Irgenwie ist es mir jetzt noch ungemütlich!! Es zwickt und zwackt und die Maus ist total aktiv!! Oh je, dass wird kein ruhiges Kind!! Aber die Gene von beiden Seiten sind ja auch sehr temparamentvoll!!
Grüße Ianka
Viel Spaß beim Ultraschall am Montag!!
Wie aktualisiere ich jetzt eigentlich die Daten für die Homepage???

Aktualisierst du indem du sie mir gibst ;o)!
Na ich denke auch, dass wir ein aktives Kind haben werden, denn es hat bis jetzt bei keinem US geschlafen ;o)!
Meinem Rücken geht es noch relativ gut, aber ich denke das wird sich noch ändern.
Hatte die letzten paar Tage oft Bauchweh, doch heute geht´s mir wieder gut.
LG Melli 19+3

Gratuliere!!
Dann steht es jetzt für Mädchen schon 9:5, mal sehen wies weiter geht :-). Ich finde es übrigens auch unangenehm, wenn beim US so rumgedrückt wird und bin froh, dass der nicht so oft ist. Ich beneide dich etwas, meine Süße ist seeehr ruhig und ich würde sie gern öfter mal treten spüren, vielleicht kommt das ja noch. MAn muss sie schon sehr stören, dass sie protestiert. :-) Na grad gesagt und schon kommt ein kleiner Stups :-)
GGGLG Christine, 17+6

Super, das freut mich für Dich!!

Re: 20 Woche US!! Alles Super!!

hallo ianka....das freut mich zu hören..:-)...und ein mädchen habt ihr schon einen namen..??....wenn dir der us so unangenehm iss dann sag das einfach ma mein fa fragt immer....heute hab ich termin denke aber das es nix neues gibt....dann wünsch ich dir jetzt schon viel spass beim feinultraschall....lg sasi....27+1

Re: 20 Woche US!! Alles Super!!

Hi,
na das hört sich ja wundervoll an. Ich freue mich für Dich. Mensch wir haben jetzt aber wirklich schon viele Mädchen, wahnsinn.
Drückt Dein Arzt vielleicht zu sehr auf bei US. Bei mir tut das nie weh.
GGGGGGGGGGGLG Nancy

Ist ja schön!!

Hallo Ianka,
das freut mich aber, dass alles in Ornung ist!!! ....und es wird ein kleines Mädchen, schön!!!....dann geh heut gleichmal in die Stadt was süsses kaufen......wir haben auch erst was gekauft, wo wir wussten was es wird!!!
Ich muss auch sagen,das mir der ultraschall nicht weh tut und auch nicht unangenehm ist.....drückt dein Arzt zu doll auf??? Aber den Vergleich hast Du ja in 2Wochen, wenn dann Feinultraschall gemacht wird.......der ist doch bei nem anderen Arzt,oder??
Und die Geschichte mit deinem Rücken bekommst du auch noch für eure kleine hin!!!
ach, ich freu mich so für dich!!!
liebe grüße sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen