20 Woche US!! Alles Super!!
es wird ein Mädchen!! Freude!! Jetzt kann ich auch endlich mal was in Rosa kaufen!! Krankschreiben wegen des Rückens muss mich jetzt der Hausarzt weiter!! Aber der Rücken ist jetzt auch ganz egal!! Die nächste 20 Woche bekomme ich dann auch noch rum!!
Der US dauerte ganz schön lange!! Angenehm finde ich dass ja nicht, wenn man mir so auf dem Bauch rundrückt!! In 2 Wochen muss ich dann noch zum Feinultraschall!! Wir wollen sichergehen, dass die Lippen ganz in Ordnung sind ( Mein Freund ist ja mit einer Lippenspalte geboren) Heute sah das jedenfalls alles super aus!!
Liebe Grüße Ianka
Das ist ja prima!
Ich freu mich, dass es deiner süßen Maus gut geht!
Ich hab bei 22+1 die Feindiagnostik, wann gehst du?
LG Melli 19+3
Re: Das ist ja prima!
Grüße Ianka
Viel Spaß beim Ultraschall am Montag!!
Wie aktualisiere ich jetzt eigentlich die Daten für die Homepage???
Na ich denke auch, dass wir ein aktives Kind haben werden, denn es hat bis jetzt bei keinem US geschlafen ;o)!
Meinem Rücken geht es noch relativ gut, aber ich denke das wird sich noch ändern.
Hatte die letzten paar Tage oft Bauchweh, doch heute geht´s mir wieder gut.
LG Melli 19+3
Dann steht es jetzt für Mädchen schon 9:5, mal sehen wies weiter geht :-). Ich finde es übrigens auch unangenehm, wenn beim US so rumgedrückt wird und bin froh, dass der nicht so oft ist. Ich beneide dich etwas, meine Süße ist seeehr ruhig und ich würde sie gern öfter mal treten spüren, vielleicht kommt das ja noch. MAn muss sie schon sehr stören, dass sie protestiert. :-) Na grad gesagt und schon kommt ein kleiner Stups :-)
GGGLG Christine, 17+6
Super, das freut mich für Dich!!
Re: 20 Woche US!! Alles Super!!
Re: 20 Woche US!! Alles Super!!
na das hört sich ja wundervoll an. Ich freue mich für Dich. Mensch wir haben jetzt aber wirklich schon viele Mädchen, wahnsinn.
Drückt Dein Arzt vielleicht zu sehr auf bei US. Bei mir tut das nie weh.
GGGGGGGGGGGLG Nancy
Ist ja schön!!
das freut mich aber, dass alles in Ornung ist!!! ....und es wird ein kleines Mädchen, schön!!!....dann geh heut gleichmal in die Stadt was süsses kaufen......wir haben auch erst was gekauft, wo wir wussten was es wird!!!
Ich muss auch sagen,das mir der ultraschall nicht weh tut und auch nicht unangenehm ist.....drückt dein Arzt zu doll auf??? Aber den Vergleich hast Du ja in 2Wochen, wenn dann Feinultraschall gemacht wird.......der ist doch bei nem anderen Arzt,oder??
Und die Geschichte mit deinem Rücken bekommst du auch noch für eure kleine hin!!!
ach, ich freu mich so für dich!!!
liebe grüße sonne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen