Suchen Menü

2 todesfälle in einer woche...............

hallo,wollte mich nur mal melden ,war letzte woche nicht im netz,hier ist so viel los , am mittwoch ist mein opa gestorben und am donnerstag der opa von meinem mann,kann nur sagen das wünsch ich echt keinem .wir sind hier fertig mit den nerven.müßen monag und dienstag zur beeerdigung . hinzu kommt das wir ja bald bauen ,nur stress.......drei kinder die versorgt werden müssen und ich schwanger (wie ihr euch vorstellen könnt macht sich das alles auf meinem bauch bemerkbar, der ist andauerd hart),na ja hoffe euch geht es allen gut werde jetzt mal hier ein bisschen nachlesen das lenkt wenigstens etwas ab :-( liebe grüße von crasyhome mit klein hannah-luisa 26+2 die momentan etwas neben sich steht
Bisherige Antworten

Ohje Du arme !

Hallöchen,
mensch das ist echt hart *malfesteindenarmnehm* Es tut mir echt super leid, daß Du das durchmachen mußt.
Denke aber zwischendurch an Dich und leg die Beine hoch denn Deine Hannah-Luisa braucht Mamas Einzimmerwohnung noch ne ganze Weile !! Gönne Dir/Euch ein bissle Ruhe ( ist bestimmt nicht so einfach, ich weiß )
Alles Gute
Dea 25+1

Re: 2 todesfälle in einer woche...............

Ach Mensch, du Arme, immer in solchen Situationen häuft sich das Unglück an!!! Ich wünsche dir viel Kraft für diese Woche und das es danach wieder aufwärts geht!! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen