Suchen Menü

2 neue Zähne, Krabbeln und Hochziehen....

...das sind Klaras Erungenschaften der letzten paar tage - ich find das ne ganze Menge auf einmal - und trotzdem ist sie total augeglichen und nach wie vor das liebste Baby der Welt!!!!!
Ich bin soooo verliebt in die kleine Maus - und bin gespannt wie Nummer 2 wird :-)
Heute war meine Hebi da - alle super in Ordnung - bin doch tatsächlihc schon wieder in der 18. SSW *kopfschüttel* - die Zeit rennt diesmal!
So, das musste ich einfach mal loswerden *G*
Ich wünsch Euch nen wunderschönen Abend!
Meike
Bisherige Antworten

wat super neuigkeiten....das klingt ja alles super

da beeilt sich klara aber :o))) und 18. ssw, wahnsinn...*neid* :o)) alles liebe, susann

Re: 2 neue Zähne, Krabbeln und Hochziehen....

das geht ja rasant bei euch! :-)
Mia sitzt seit gestern und der erste zahn ist auch fast draußen *sostolzbin*
übrigens hatte ich neulich nacht einen traum: ich war kurz vor der entbindung meines sohnes aber ich war total traurig. die hebammen fragten mich wieso und ich meinte, ich kann mich nicht so auf meinen sohn freuen, da ich ja dann nicht mehr so viel zeit für Mia habe und sie mir deshalb schrecklich leid tut. eigentlich möchte ich nichts von der zeit mit ihr abgeben. dann hab ich geheult. ...
wie siehst du das - die du ja jetzt wirklich bald ein 2. kind haben wirst?? hast du da angst vor oder bist du völlig sicher, dass du deine liebe und zeit auf beide gleichermaßen verteilen kannst?
das würd mich mal interessieren :-)
GLG Annie

hallo annie,
du hast zwar nicht mich gefragt,aber ich antworte trotzdem.ich fühle mich nämlich genau so,wie du es in deinem traum erlebt hast.ich bin ja "nicht geplant" ss geworden und konnte mich also mit diesem gedanken auch garnicht vorher irgendwie auseinandersetzen :o((.ich denke jeden tag darüber nach,ob ich das "neue" baby genau so doll lieben kann,wie ich lea liebe,und ob ich beiden kindern gerecht werden kann :o((.
gglg yvonne mit lea (8M) und einschleicher 8..ssw

hi ihr lieben,
ich glaube nicht, dass man mit einem zweiten baby noch genauso viel zeit hat, wie mit dem ersten und einzigen baby. aber ich bin mir ganz sicher, dass man es genauso lieb hat und einen dieses umwerfende gefühl, dass man alles für diesen kleinen menschen tun will, dass es ihm gut geht, sobald man ihn in den armen hält, einfach umhaut.
ich habe zwar keine ahnung, da ich erst ein baby habe, aber mich hat dieses gefühl einfach so beeindruckt und es ist immer noch so present, dass ich glaube, es ist bei einem 2. baby genauso.
ganz liebe grüße, jusa, die gerade rührselig wird mit pipi in den augen, wenn sie an die erste n8 im krankenhaus mit baby nr 1 denkt.paul.

Ne interessante Frage, Annie.....

und genau das hab ich mich auch schon einige Male gefragt, weil ich mir momentan gar nciht vorstellen kann, zwei Kinder soooooo zu lieben und zu "umsorgen" wie ich es jetzt bei Klara tu - aber weißt Du welche Gedanke mich dann immer wieder total beruhigt:
ich konnte mir, bis Klara ca 2 Tage alt war, auch nicht so recht vorstellen, überhaupt ein Kind zu haben und es soooo zu lieben, dass alles andere hinten ansteht und - es kam natürlich genauso ;-)
GLG Meike, die sich nun tierisch auf das Zweite freut und sicher ist, dass alles gut wird :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen