2 Toilettenfragen :-)
Dann nehme ich ja ganz viel Magnesium und seitdem die Dosis erhöht wurde habe ich ständig Durchfall. Ist das normal? Ich kann nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen. Die hält mich bestimmt schon überempfindlich.
LG Carmen 23+
zweimal ja ;-))
Und nochmal Ja: Magnesium macht den Stuhlgang total weich. Aber es sollte nicht wie Wasser sein. Leider habe ich mir auch durch den Durchfall eine kleine Infektion in der Scheide geholt. das lässt sich nicht immer vermeiden. Vielleicht kannst Du ja die Magnesium-Dosis etwas herabsetzen?
LG Peggy
hab ich auch .o)
Re: 2 Toilettenfragen :-)
auch ich kann Dir das mit der ewigen Rennerei nur bestätigen. Kaum habe ich die Toilette verlassen und sitze wieder an meinem Arbeitsplatz oder daheim auf der Couch habe ich sofort wieder das Gefühl gehen zu müssen.
Und tatsächlich gehe ich dann so spätestens alle halbe Stunde. Das nervt manchmal ganz schön, aber hilft ja nix..
Liebe Grüße
Bettina 24+4
so!!
Das finde ich aber nicht so schlimm, wie wenn ich totaL VERSTOPFT WÄRE!!!
Grüße Ianka
mit dem pullern geht mir das auch so.
Wenn man Durchfall von zu viel Magnesium bekommt muss man die Dosis herabsetzen, sonst bringt es wohl gar nichts.
Hat jedenfalls meine FÄ gesagt.
GLG Nancy
beides normal. Du solltest allerdings aufpassen, dass Du das megnesium nicht mit anderen Dingen gleichzeitig nimmst. Beispielsweise Folsäure oder Eisen.
GLG charlotte
Oh ja!
ja, mittlerweile kenne ich jede öffentliche Toilette in der Kölner und Bonner Innenstadt. Hendrik spielt aber auch zu gern Fußball mit meiner Blase.
Und von Magnesium bekommt man Durchfall. Das ist normal. Ist aber auch nicht so schlimm, weil Schwangere normalerweise das Gegenteil haben. Und das will ja auch niemand, oder?
Liebe Grüße
Lena
lg
yvonne 20+2
das mit Durchfall kann ich wenig dazu sagen ich bekomme Eisen und da hiess es ich bekäme Verstopfung.
Diese ewige Toiletten-gerennerei kenn ich nur zu gut auch dieses Gefühl wenn man war-gleich wieder zu müssen!
Das ist wohl leider normal und wir müssen da durch!!!
liebe Grüße
hexe+simon 18+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen