Suchen Menü

2 Toilettenfragen :-)

Müßt Ihr auch sooft aufs Clo??? Also ich habe das Gefühl wenn ich auf dem Clo war, dass meine Blase sofort wieder voll ist . Eine ewige Rennerei. Es wird immer öfter.
Dann nehme ich ja ganz viel Magnesium und seitdem die Dosis erhöht wurde habe ich ständig Durchfall. Ist das normal? Ich kann nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen. Die hält mich bestimmt schon überempfindlich.
LG Carmen 23+
Bisherige Antworten

zweimal ja ;-))

Kiara tanzt mir auch auf der Blase und ich bin ständig auf dem Klo.
Und nochmal Ja: Magnesium macht den Stuhlgang total weich. Aber es sollte nicht wie Wasser sein. Leider habe ich mir auch durch den Durchfall eine kleine Infektion in der Scheide geholt. das lässt sich nicht immer vermeiden. Vielleicht kannst Du ja die Magnesium-Dosis etwas herabsetzen?
LG Peggy

hab ich auch .o)

hallo zoe...ich kann dir von mir beide dinge bestätigen ;-) dass magnesium abführend wirkt, das weiß ich aber. und das mit der lieben blase...hachja, ich bin auch nur am flitzen und habe das gefühl, gleich danach wieder gehen zu müssen :o)))) glg, susann

Re: 2 Toilettenfragen :-)

Hi liebe Carmen,
auch ich kann Dir das mit der ewigen Rennerei nur bestätigen. Kaum habe ich die Toilette verlassen und sitze wieder an meinem Arbeitsplatz oder daheim auf der Couch habe ich sofort wieder das Gefühl gehen zu müssen.
Und tatsächlich gehe ich dann so spätestens alle halbe Stunde. Das nervt manchmal ganz schön, aber hilft ja nix..
Liebe Grüße
Bettina 24+4

Kann ich alles nur bestätigen!! Und mit dem MAgnesium geht es mir auch
so!!
Das finde ich aber nicht so schlimm, wie wenn ich totaL VERSTOPFT WÄRE!!!
Grüße Ianka

Hi,
mit dem pullern geht mir das auch so.
Wenn man Durchfall von zu viel Magnesium bekommt muss man die Dosis herabsetzen, sonst bringt es wohl gar nichts.
Hat jedenfalls meine FÄ gesagt.
GLG Nancy

Huhu Zoe,
beides normal. Du solltest allerdings aufpassen, dass Du das megnesium nicht mit anderen Dingen gleichzeitig nimmst. Beispielsweise Folsäure oder Eisen.
GLG charlotte

Oh ja!

Hallo Carmen,
ja, mittlerweile kenne ich jede öffentliche Toilette in der Kölner und Bonner Innenstadt. Hendrik spielt aber auch zu gern Fußball mit meiner Blase.
Und von Magnesium bekommt man Durchfall. Das ist normal. Ist aber auch nicht so schlimm, weil Schwangere normalerweise das Gegenteil haben. Und das will ja auch niemand, oder?
Liebe Grüße
Lena

ja, dass hab ich auch. gerade runter von der toi schon kann es wieder losgehen.....nachts werde ich wach und denke "oh je, jetzt mußt du aber ganz schnell zur toi" und dann kommt da kaum was. da denke ich mir, wie das wohl noch in 2 monaten werden soll.
lg
yvonne 20+2

Hallo Carmen
das mit Durchfall kann ich wenig dazu sagen ich bekomme Eisen und da hiess es ich bekäme Verstopfung.
Diese ewige Toiletten-gerennerei kenn ich nur zu gut auch dieses Gefühl wenn man war-gleich wieder zu müssen!
Das ist wohl leider normal und wir müssen da durch!!!
liebe Grüße
hexe+simon 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen