Suchen Menü

2 Screening und Outing:)

Hallo, komme gerade von meiner Ärztin.Hatte heute das zweite Screening bei 18+3. Hab drei super schöne und ein naja Ultraschallbild bekommen. Mein Mann wird diese und auch die letzten dann die Tage endlich mal ins Profil stellen, melde mich dann. Zunächst wollte sich unser Zwerg nicht outen, ist zwar aufgewacht und hat kräftig geboxt und sich gedreht, Ärztin konnte alles untersuchen und alles bestens, aber da die Ärztin nur sagt was es wird, wenn sie zu 100 Prozent sicher ist und sich auch noch nie getäuscht hat wollte sie nochmal vier Wochen warten, Verdacht hat sie schon seit der 13 Woche. Dann nochmal Vaginalultraschall zum Sichergehen, dass der Muttermund zu ist und: Eindeutiger männlich gehts wohl kaum! Schön! Mein Mann hat über beide Ohren gestrahlt, dass war sein "geheimer" Wunsch. So, ich muss leider zur Arbeit Lg und einen schönen Tag euch allen Kirsten superglücklich bei 18+3
Bisherige Antworten

Re: 2 Screening und Outing:)

Hallo Kirsten,
ja,ja das Outing. Wir haben da unseren Spaß. Vor 2 Wochen hat man auf den US-Bildern definitiv einen Jungen gesehen und als ich am Montag wieder beim Arzt war, konnte er leider keinen Jungen mehr sehen. *g*
Ist schon irgendwie komisch. Habe schon gesagt, wir bekommen ein Chamäleon, das zwar nicht die Farbe aber dauernd sein Geschlecht wechselt *lach*
Mal schauen, was es uns beim nächsten Mal zeigt :-)
Meinen nächsten Termin zum Fehlbildungsultraschall habe ich am 24.8., spätestens da wird man es wohl genau sehen können.
Wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße
Sabine 18+0

Hallo Kirsten!!!
Schön das es eurem Baby so gut geht!!!
Und dann auch noch geoutet, das ist toll!!!! Ich bin auch schon soooooo neugierig ob mein Zwergle ein er oder eine sie ist. Leider wird es bei mir noch ne weile dauern,bis man es sieht.
Einen schönen Tag wünscht dir
Jassy mit Riana und Zwergle(12+1)

Ja, ja die Papis und ihr Stolz;)
Gut, dass es Euch gut geht.
:)
LG
charlotte

Das ist schön! :o)

Ich freu mich für euch! Ich bin auch schon gespannt, ob wir diesmal sehen, was es wird!
LG Melli 18+3

Hallo Kirsten,
ein Junge wie schöööön!! Mein Mann hat damals auch so gestrahlt bei Dominik, das ist glaube ich immer der geheime Wunsch der Papis. Und Jungen sind ja meist wirklich eindeutig zu erkennen!!
Wünsch Dir noch einen schönen Tag mit Dauergrinsen :-)))
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen