2. Impfung und UMFRAGE: Bauchlage
meine Süße hat heute ihre zweite Impfung gekriegt und hat im Gegensatz zum ersten Mal heute den ganzen Tag jämmerlich-laut durchgeschrien: 5Minuten geschrien, 5Minuten geschlafen, so ging es heute fast den ganzen Tag - man, heute kann ich sagen, ich bin fertig; meine drei Großen hatten heute auch noch dazu nicht ihren besten Tag,...
Dann noch eine Umfrage: Selina schläft seitdem sie sich drehen kann nur noch auf dem Bauch; sobald ich sie rumlege, kullert sie wieder rum, hat also keinen Sinn.
Wie machen das eure Mäuse und stört es euch wenn sie auf dem Bauch schlafen???
LG STEFFI
Re: 2. Impfung und UMFRAGE: Bauchlage
LG, sandra
Es stört mich, aber Hendrik tut's trotzdem. ;)
Re: Es stört mich, aber Hendrik tut`s trotzdem. ;)
Lenny schläft auch auf den Bauch und solange er sich alleine so hinlegt ist es ok. ICh dreh ihn doch nicht alle 10 min um!!! Philipp war auch ein Bauchschläfer und ich bin es auch!!
Lenny hat die Impfung super verkraftet, also er war bei allen dreien nicht anders als sonst auch.
LG
Sandra
Mir geht`s genauso, aber so langsam...
liebe Grüsse
charlotte
Levin kann gar nicht auf dem Bauch schlafen
Bisher hat er weiter auf dem Rücken geschlafen...
LG Sabrina
und nach der 2.Impfung war Louis auch angeschlagener. Ich fürchte ja schon, dass es bei der 3. schlimmer wird. Da fahren wir ein paar Tage später in den Urlaub...
Alles Liebe Deiner Maus!
liebe Grüsse
charlotte
ich lasse meine auf´m Bauch liegen
ich habe zwei leidenschaftliche bauchschlafkinder. beide von anfang an.
anfangs hat es mich tatsächlich gestört und ich habe mir natürlich auch
sorgen gemacht von wegen sids und so...
aber was will man machen? irgendwann war ich mürbe.
entweder ein kind, das unruhig auf dem rücken schläft und alle 15 minuten
wach wird...oder ein kind, das auf dem bauch schläft und wenigstens mal 2
stunden am stück schläft. von durchschlafen rede ich ja noch lange nicht ;-)
ich habe offenbar unruhig schlafende kinder, aber auf dem bauch schlafen sie
ruhiger als auf dem rücken.
also lasse ich sie...
lg,
maria
Max schläft nur noch auf dem Bauch
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen