Suchen Menü

2. Impfung gut überstanden!

Noemi hatte jetzt auch die 2. 6-Fachimpfung und keine Probleme damit. Ich hatte mir ein bisschen Gedanken gemacht, da sie noch etwas erkältet ist, aber KiA meinte das wäre nicht schlimm.
Und Noemi war so tapfer, sie hat gar nicht geweint, nicht mal gezuckt. Da war ich doch sehr erstaunt ;-)
LG Jassy (die ganz stolz auf ihre tapfere Maus ist)
Bisherige Antworten

Re: 2. Impfung gut überstanden!

Hi Jassy !!
Klasse, dass Deine Maus so hart im nehmen ist.
Meine hat erst empört geschaut und dann so richtig losgebrüllt, wobei man merken konnte, das es vom Schmerz kam. Wie die Injektion vorbei war, hat sie sofort aufgehört.
GLG ute

Guten Morgen.
Es freut mich für Euch, dass sie die Impfung so gut vertragen hat. Wir hatten die 3te am Montag und bisher mit keiner Impfung Probleme. Die Impfungen vor 9 Jahren bei meinem Sohn waren glaube ich noch anders. Er hat immer Probleme gehabt und meine zweit älteste auch.
Liegt bestimmt am Impfstoff.
Geweint wurde bei uns auch nicht. Ich halte jedesmal die Luft an bevor sie reinpiekst und stelle mich auf den Urschrei ein. Aber nichts :o)
LG Carmen

komisch, meine Kiä würde bei Erkältung aber nicht impfen. Ist das nicht gefährlich? Vielleicht weil es schon die zweite war. Aylina hat bei der 2. auch nicht geweint, da war ich auch sehr erstaunt.
LG
Sekerim und gute Besserung für Noemi´s Erkältung

Meine KÄ hat am Montag trotz Erkältung

geimpft. Ich habe auch erst gedacht, das würde dann ausfallen. Aber sie meinte eine leichte Erkältung (Husten , Schnupfen) wäre nicht so schlimm.
LG

Re: Meine KÄ hat am Montag trotz Erkältung

Ja das hat unser Kinderarzt auch gesagt. Aber er hat sie davor auch gründlich abgehorcht usw.
Letzte Woche war es noch schlimmer, da hatte ich den Termn auch lieber verschoben.
LG Jassy

Freut mich das alles gut gegangen ist LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen