2 Fragen an Lanie!
erstmal freuen wir uns natürlich alle, dass es Dir wieder gut geht. Strenge Bettruhe im KKH ist die Hölle, ich hatte bei Nr 1 auch eine Woche Tokolyse und anschliessend Aufstehverbot für 6 Wochen.
Ich würde total gerne wissen wie man Janelle ausspricht. Schanell?
Wie gross sind denn Ihre Chanchen, sie sieht ja schon soooooo fertig und gross aus, einfach zuckerüss, kann denn noch etwas passieren???
Ganz dicke Grüsse,
Cara (28+3)
Mich anschließ.....
Ich hoffe, wir treten Dir hier mit unseren Fragen nicht zu nahe - wenn doch:antworte einfach nicht *G*
GLG Meike (29+4)
Hallo ihr beiden :o)
Sie bekommt jetzt meine Muttermilch und wird hoffentlich jetzt schön zunehmen. Ansonsten hatte sie jetzt nur eine Phototherapie wegen Neugeborenengelbsucht. Sie scheint gesund zu sein. Und ihre Ohren sind auch ok, glaube ich, denn wenn mir mit ihr reden dann öffnet sie die Augen.
Was noch passieren kann weiß ich nicht, doch ich hoffe, dass sie so gesund und munter bleibt.
Gestern durfte sie auch schon 1 3/4 Stunde "känguruen" und ich hab sie zum ersten Mal gewickelt. :o) Das war richtig schön.
Janelle wird nicht wie "Chanel No.5" sondern wie Janette ausgesprochen. ;o)
LG Melli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen