Suchen Menü

2. Diättag, bin super motiviert

Hallo Ihr Lieben,
Kampf den Pfunden *lach*
Ich habe gestern Abend einen leckeren Salat gegessen und auch Sport gemacht.
Mittags hatte ich eine Verabredung mit Cindy Crewford, wir haben zusammen einen Workout gemacht. Puh, war ich danach fertig. Hatte aber postwendend ein halbes Kilo weniger auf der Waage. Ich hoffe, ich schaffe es täglich, eine halbe Stunde zu workouten, dann purzeln nicht nur die Pfunde, sondern meine Figur kommt zurück. Kann ich nur empfehlen. sporteln mit Videokassette oder DVD, ist nicht so langweilig und man vergisst keine Übungen.
Achja, Mittags gab es heute gar nichts und zum ABendbrot wieder ein leckerer Salat mit Distelöl und Radieschen und Eisbergsalat.
Bin auf die Waage morgen gespannt.
Durchhaltegrüße von
Peggy ;-)
Bisherige Antworten

Re: 2. Diättag, bin super motiviert

Cool,
ich mach auch immer Cindy -Workout 3 -40 Minuten, danach bin ich groggy.
Gruß
Anja, die trotz dreimal wöchentlich Cindy und kaum Schoki in den letzten sechs Wochen nicht abgenommen hat :-(

Klingt richtig lecker, Dein Salat *mmmh* LG->

Hallo Peggy,
muß mich dazu bekennen heute zwei Schokoriegel aus dem Reformhaus gegessen zu haben :-( Immerhin kommt ein Teil des Erlöses der 3. Welt zu Gute. Schwacher Trost.
Das muß morgen besser werden!
Meine Frage, wird so ein Video nicht langweilig? Glaube, das wäre auch was für mich. Kann man das z.B. bei bol bestellen?
LG
Nic

Hi Nic,
langweilig wirds bestimmt nicht. Du kennst ja dann die Übungen und musst nicht mehr hinsehen. Hörst aber die Anweisungen und die Musik dazu. BOl geht sicher, auch Amazon.
LG Peggy

hi peggy,
ich war auch sehr motiviert. hatte müsli und mittags im restaurant nur einen salat, war sehr stolz auf mich, aber meine freundin hat sich dann einen milchshake bestellt und der sah so lecker aus....
naja, was soll ich sagen, dem milchshake folgten dann heute abend noch drei brote und ich hoffe einfach mal das beste. war auf jeden fall heute schon weniger als sonst, aber ist ja auch so heiß...
liebe grüße, jusa
ups, hab vergesssen, hab heute abend auch pauls brei und sein obstgläschen aufgegessen *schäm*

Hallo
Ja der zweite Tag lief ganz gut zwei Schnitten früh, Mittags Reis mit huhn und Gemüse und Abends Salat mit Etwas Käse und gebratenem Hühnchen.
Dazu hatte ich den ersten Tag im Fitnesscenter hab dort ne halbe Stunde Bauch und Bein traning gemacht. Morgen gehts wieder hin und dann kommt noch was zur Fettverbrennung dazu schaun wir mal was es bringt.
LG Nicenic

Hab mir gestern noch Cindy bestellt :O)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen