18 Füße , 18 Hände und unser Haus!!!!!
Von Schuhdreck auf der Clobrille und geplatzten Seifenblasen an meinen Terassenscheiben, werde ich morgen noch die Berlinermarmelade von den Sitzpolstern kratzen und unsere Blumen und Sträucher von Smarties und gelben Überaschungseierhüllen (die wild durch die Gegend geschnipst würde) BEFREIEN!!!
Ich bin fertig und werde gleich noch tapfer unseren 20h Besuch empfangen.... einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch und
Liebe müde GRüße Carmen
Re: 18 Füße , 18 Hände und unser Haus!!!!!
Wer stellt sich denn zum Pipi machen auf die Klobrille ?? tststststs....lol....
Hört sich ja nach einem ereignisreichen und erfolgreichen Geburtstag an. Und mit dem Wetter hattet Ihr ja auch Glück.
Einen schönen Abend
wünscht Ute
Re: 18 Füße , 18 Hände und unser Haus!!!!!
ersteinmal mein Glückwunsch deiner Tochter zum Geburtstag.
O o das ist Arbeit.Oh man bald habe ich nen Kindergeburtstag vor mir und dann gehts mir genauso.
Viel spaß beim sauber machen mit lieben Grüßen,Manuela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen