18+0!!!
heute auch mal vollkommen sinnfrei von mir. Genau ich bin heute bei 18+0, also 19. Woche. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und nächsten Montag gehts in den Urlaub: Wir fahren für drei Wochen nach Griechenland.
Am Freitag kommt noch mal meine Hebamme und checkt, ob alles in Ordnung ist und ich flugtauglich bin und dann gehts ab in den Süden.
Viele Grüße,
Kirsten
Re: 18+0!!!
LG Daniela
Das freut mich für Euch! Drei Wochen Urlaub... wow!
Viel Spaß und kommt alle gesund zurück!
P.S. Auslandskrankenschein nicht vergessen udn auf einen Zettel schreiben lassen (auf griechisch) dass Du schwanger bist udn Hilfe brauchst (wenn was sein sollte).
LG Peggy
Danek für die Tpps. Stimmt!!! Ich habe schon eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen mit eingeschlossenem Rücktransport nach Hause falls notwendig. Auch wenn ich nicht glaube, dass irgendetwas sein wird: Sicher ist sicher.
Wir werden in Griechenland einen guten Freund unserer Familie besuchen, der Grieche ist. Somit habe ich meinen Dolmetscher direkt dabei, falls ich zum Arzt muss. Praktisch, oder?
Lg, Kirsten
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch zur Kur zu kommen, bevor das Wetter schlecht wird oder ich im 9. Monat bin...
Viel Spaß!!!
LG Peggy
Re: Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub!!!
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Erhol Dich gut. Es ist sicherlich alles in Ordnung und Du kannst ab in den Süden düsen.
Liebe Grüße
Bettina 18+5
LG suni
Schööön und viel Spaß im Urlaub! LG Melli :o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen