Suchen Menü

12. SSW - zum ersten mal übergeben! :o(

Gestern war ich bei meiner Freundin, da gab's Kaffee und Erdbeertörtchen. :o) Und als ich wieder zu Hause war, wurde mir plötzlich übel, und ich musste mich übergeben. Zum ersten mal in der Schwangerschaft.
Ich denke, es lag am Kaffee, denn der war ziemlich stark. Heute morgen geht's mir wieder besser, zum Glück.
Bin froh, wenn es da erste und einzige mal bleibt. *seufz*
LG
Landei
Bisherige Antworten

Re: 12. SSW - zum ersten mal übergeben! :o(

Guten Morgen Liebes Eichen ;-)
Bestimmt lag es am Kaffee oder an den Törtchen...
Bei Kieran habe ich auch nicht gebrochen. Doch als ich zur Schwangerenkur gefahren bin, habe ich mir einen Magenvirus eingefangen und 3 Tage lang verließ mich alles... oben und unten... es war schrecklich. Ich war zufrieden, dass ich in der Frühschwangerschaft nicht brechen musste.
Diesmal ist mir zwar wirklich bis zur 12. Woche schlecht gewesen, aber ich musste mich nicht übergeben. Hoffentlich passiert mir das bei der 2. Schwangerenkur nicht auch...
Liebe Grüße
Peggy 12+5

Hallo Landei, kann da mitfühlen. MIr ist zwar seit 8 Wochen dauerübel, aber übergeben musste ich mich bisher nur einmal beim Wickeln meines Sohnes nach dem Essen, und dann heute früh noch einmal. Ich musste husten und irgendwie hat es mich dann gewürgt bzw. der bloße Gedanke daran, mich übergbeen zu müssen hat es dann wahrscheinlich auch wirklich ausgelöst.
Ich warte jeden Tag, dass das endlich aufhört, aber nix passiert.
glg Christine 12+5

Guten Morgen Christine,
Du wickelst Deinen Sohn? Ich dachte, er wäre so alt wie Kieran?
Liebe Grüße
Peggy

Ja wieso? Er ist 2 1/2, wird im November 3 Jahre. Da kommt es schon noch vor, dass Kleinkinder, v.a. Jungen gewickelt werden ;-). Sogar bis zum 3. Geburtstag. Er hatte bisher keine Ambitionen und zum Sauber werden drängen will ich ihn nicht, das geht nur nach hinten los!
LG Christine

Sorry Christine, ich wollt Dir nicht auf den Schlips treten. Meiner ist ja fast 3 1/2 Jahre alt (in 10 Tagen).
Er hat, glaube ich, vor ca. 8 Monaten von selbst gesagt, dass er nachts keine Windel mehr möchte. Und seit dem bekommt er auch keine mehr. geht zwar noch ab und an schief, ist aber sehr selten geworden.
Braucht Dein Süßer tagsüber noch eine? *ist nicht schlimm!* Bin nur neugierig.
Liebe Grüße Peggy

Wenn wir draußen sind, wenns warm ist, und er nur eine Unterhose und keine Windel anhat, geht auch nichts in die Hose, also er kann es definitiv. Aber drinnen macht er Terror, wenn die geliebte Windel nicht dran ist. Ergo, ich warte auf den wirklich heißen Sommer, dass er nur noch in der Unterhose laufen kann und die Windel dann vergißt! Aber da warte ich dieses Jahr wohl vergeblich :-( Der letzte Sommer wäre ideal gewesen!
LG Christine

na was solls, die Kleinen haben eben ihren eigenen Kopf. Geht Dein Süßer in den Kindergarten? Meiner geht hin und dort macht es wahrscheinlich der Herdentrieb... alle tragen keine, er also auch nicht.
LG Peggy

Dominik geht erst nächstes Jahr in den KiGa. Herdentrieb macht sicher viel aus, auch beim Essen, dort essen viele Gemüse und Sachen, die sie zu Hause verschmähen.

hallo landei,
du kannst dir nicht vorstellen, wie ich's nachfühlen kann. ich habe es bis hierhin ohne spuckerei geschafft.
hast du mal an postadoxin gedacht? frag mal den arzt. oder ingwer. in hühnersuppe ist das ganz fein.
lg,e
(mir geht's ein wenig besser. nur mein kreislauf ist im eimer und ich könnt permanent schlafen).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen