Suchen Menü

12 SSW Nackenfaltenmessung

Hallo! War gestern und heute beim US wegen Nackenfaltenmessung. Gestern hats bei meiner Aerztin gar nicht geklappt, sie hat nichts gesehen, deshalb hat sie mich heute in den Unispital geschickt. Und da wars toll: Ein Arzt und eine Assistenzaerztin, ganz lange Ultraschall mit ganz vielen Erklärungen! Es sieht alles sehr gut aus, die Werte sind unauffällig und ich warte noch auf das endgültige Resultat wegen des Blutes. Bin jedenfalls froh! Und süüüüssss ist das Kleine ja... LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: 12 SSW Nackenfaltenmessung

Huiii, da freu ich mich! Prima, dass alles gut ist. Ich bin ganz neugierig, wie das wird. Ich habe am Montag Termin. Jipieee. Schon sooo weit *grinsbisüberbeideOhren* :D
Viele Grüße
Diana

Liebe Diana, vielen Dank! Ich wünsch Dir auch alles gute auf Montag, ich hoffe, Du berichtest dann. LG Susanne

Hallo Susanne, gratuliere dir! Den Termin für die Nackenfaltenmessung hab ich morgen und ich bin gespannt, da der letzte Arztbesuch schon 3,5 Wochen zurückliegt. Aber ich hab ein gutes Gefühl.
LG Tina (endlich Ende 12.SSW)

Da wünsch ich Dir auch viel Glück! Ich glaube, wir haben fast den gleichen Termin, nicht? Meiner ist am 17.2.05... LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen