Suchen Menü

11 Monate und vor einem Jahr...

...flog ich wegen der Geburt in die CH zurück! Hei, wie die Zeit vergeht. Mariem ist heute 11 Monate alt. Und genau ein Monat vor der Geburt flog ich vom tiefen Landesinneren der Wüste in die Hauptstadt und weiter nach Zürich. Wenn ich mir das heute so überlege... weiss nicht, ob ich beim zweiten Kind auch so lange warten würde? Aber es ging ja alles gut und Mariem ist zur Zeit einfach soooo süss. Manchmal kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ich das zweite Kind auch so liebe? Obwohl ich mich ja total drauf freue. Was für Erfahrungen haben denn andere Mehrfachmamis? Ach, wahrscheinlich überkommt einem das Gefühl wieder bei der Geburt... LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: 11 Monate und vor einem Jahr...

Hallo Susanne! SChön wieder mal was von Euch zu hören! Ich denke mir auch manchmal, ob ich das 2. Kind soo liebe wie Laura. Aber ich denke jedes Kind ist einzigartig. Wir sagen immer, wenn es nur halb so lieb wie Laura wird, dann sind wir schon zufrieden. Aber wenn es erst mal auf der Welt ist und gedeiht und wächst haben wir es genauso lieb, daran zweifle ich nicht im gerinsgten.
LG Sunny +Laura (10M) +Maximilian (21.SSW)

Re: 11 Monate und vor einem Jahr...

Hallo Susanne,
keine Sorge, Du wirst das zweite genauso lieben:))
:)
LG charlotte, die zwei total unterschiedliche Söhne hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen