100!
sinnloses Posting, aber muß trotzdem sein. Wir haben die 100 cm-Marke geknackt. Dabei habe ich bisher nicht mal nennenswert zugenommen (1 kg). Wäre ich vor einem Jahr darüber zweifelsohne in Tränen ausgebrochen, freue ich mich heute darüber. Schwangere Frauen sind halt ein ganz komisches Völkchen!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lena, deren Katze heute einen gemessenen Bauchumfang von 65 cm hat (der wird auch immer gleich mit gemessen!)
Re: 100!
Ich gehöre auch zu dem komischen Völkchen, die sich momentan über jeden cm Bauchumfang freut und sonst darüber ärgern würde.
Meinen Mann habe ich fast eingeholt. Als ich gestern mit Margen-Darm-Infekt im KH war (s. Postin) hat uns eine wildfremde Dame angesprochen und gefragt, wer von uns beiden eigendlich SS wäre. Eigendlich eine sehr dreiste Frage, für einen den man nich kennt, aber mein Mann sieht sein Gewicht mit Humor und konnte darüber nur Lachen.Er meinte, um das Abzuklären wären wir ja gerade hier. Die Dame hat dumm geguckt und ist weiter gegangen.
GLG Birgit 30+6
Dein Mann hat aber ziemlich coole Sprüche drauf! Aber das hatte die Dame auch nicht anders verdient.
Mein Mann ist selbst total dünn, und hat jetzt endlich ein bißchen zugelegt, weil er immer meine Reste essen muß. Und jetzt ist er kreuzunglücklich damit. Wenn Hendrik auf der Welt ist, machen wir gemeinsam Diät.
Ich hoffe, Euch geht es besser!
Liebe Grüße
Lena
ich dachte schon, Du meinst noch hundert Tage bis zum ET *amkopfgekratzthab*
Ich glaube ich liege dann schon weeeeeit über hundert, soviel wie ich futter *grmpf*
Wie süß! Ich kann mir das richtig vorstellen wie die Kitty sich den Bauch messen läßt.
Warst Du heute auf dem Bazarr im EKC Weiden? Da war vielleicht was los! Waaaahnsinn. Da gab es total viele tolle Sachen und hab sogar gefeilscht *hihi*
Ich habe ein Dinkelstillkissen in gaaaanz lang, ein Stubenwagen von Leipold, ein Holzmobile, Sweatshirt für David und ein Paar süße Babyoveralls mit Druckknöpfchen im Schritt(praktischer wegen Wickeln)ergattert.
Sonst waren viele aus der Gegend hier dort und haben mir das ein oder andere so mitgegeben ;O)
Jetzt suche ich nur noch einen tollen Kiwa...
liebe grüsse
charlotte, die noch viel länger hätte stöbern können, wenn ihr Männlein nicht zur Arbeit gemusst hätte *augenroll*
Ja, man konnte die Füße anziehen...
Wir waren so gegen halb elf da. Aber wir haben auch nicht alles gesehen, weil Markus bei Menschenansammlungen dieser Größenordnung irgendwann einen Blutrausch bekommt. Außerdem hatte er Hunger, und dann macht der jedem quengeligen Kind Konkurrenz!
Einen Stubenwagen haben wir gesehen, der ganz nett gewesen wäre, aber das Ding sollte 300 ? kosten, und dann war uns klar, wieso es noch da stand.
Wir haben nur einen Schlafsack und ein paar Bodies erstanden. Einen Kinderwagen haben wir schließlich, und meine beste Freundin schleppte schon wieder Dinge an, die sie für ihre Tochter nicht mehr braucht. Das ist wirklich enorm praktisch, daß ihre Lily ein halbes Jahr älter ist als Hendrik.
Wann warst Du denn da, daß Du solche Schnäppchen gemacht hast?!
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute zuviel Kuchen gemampft hat und deswegen bestimmt schon bei 101 ist!
Re: Ja, man konnte die Füße anziehen...
Also den Stubenwagen für 300,- hab ich nicht *lach*.
Ich hatte mich in einen KiWa verliebt, aber die wollte dafür noch 250,- haben, da kauf ich ihn doch lieber neu Du ;O) Dieser Stand hatte sooo schöne Sachen, aber, die Frau dort ist sie einfach nicht losgeworden, da sie so Hammerpreise hatte.
Warum gehst Du auch mit einem hungrigen Mann bummeln he? Markus scheint dem Heiko ein wenig ähnlich zu sein dieser sagte sofort "Bazarr? Ich bleib mit den Kiddies zuhause Tschöööö."
Hast Du noch ein Stückchen Kuchen für mich übrig?
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt Hirschgulasch mit Rotkohl und Kartoffelpüree essen wird, obwohl sie lieber was süsses hätte :O)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen