1. mal babyschwimmen und impfung u.a :-)
Mia hat nun auch ihre 1. 5fach-impfung weg und noch haben wir keine reaktionen, nur die einstichstelle ist etwas rot. beim piekser hat sie etwas geweint - ließ sich aber sofort trösten. eine nicht ganz so schöne sache: Mias innere schamlippen sind etwas zusammengewachsen :-( das passiert wohl mal - und wir sollen mit creme massieren. ich guckte wohl etwas ungläubig, da sagte der KIA gleich, dass dies nichts mit sexueller stimulation zu tun habe.. oh gott, das war mir ja klar und es war mir etwas peinlich :-) mein mann sagte gleich, dass ich das machen solle, er würde sich schämen :-) fakt ist, dass sich durch die massage die sache wieder löst, wenn nicht, müßte man mit medizinischer creme ran und wenn das nicht hilft operativ :-( aber der arzt war ganz zuversichtlich, dass dies nicht nötig sein wird.
nun ratzt meine kleene wie ein murmeltier und ich hab endlich mal wieder etwas zeit für mich :-)
GLG Annie
Re: 1. mal babyschwimmen und impfung u.a :-)
LG
Sekerim
Drück die Daumen das es so wieder weg geht! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen