Suchen Menü

1. mal babyschwimmen und impfung u.a :-)

hallochen! Mia war heute das 1. mal beim babyschwimmen :-) gleich als sie ins wasser kam, hat sie übers ganze gesichtchen gestrahlt und angefangen wie wild zu plantschen. zu süß. gestern waren wir nämlich beim impfen und haben dort eine mama aus der rückbildung getroffen, die ihre 10er karte fürs babyschiwmmen verkaufen wollte, da sie nicht kann. da habe ich gleich zugeschlagen und heute waren wir nun das erste mal da.
Mia hat nun auch ihre 1. 5fach-impfung weg und noch haben wir keine reaktionen, nur die einstichstelle ist etwas rot. beim piekser hat sie etwas geweint - ließ sich aber sofort trösten. eine nicht ganz so schöne sache: Mias innere schamlippen sind etwas zusammengewachsen :-( das passiert wohl mal - und wir sollen mit creme massieren. ich guckte wohl etwas ungläubig, da sagte der KIA gleich, dass dies nichts mit sexueller stimulation zu tun habe.. oh gott, das war mir ja klar und es war mir etwas peinlich :-) mein mann sagte gleich, dass ich das machen solle, er würde sich schämen :-) fakt ist, dass sich durch die massage die sache wieder löst, wenn nicht, müßte man mit medizinischer creme ran und wenn das nicht hilft operativ :-( aber der arzt war ganz zuversichtlich, dass dies nicht nötig sein wird.
nun ratzt meine kleene wie ein murmeltier und ich hab endlich mal wieder etwas zeit für mich :-)
GLG Annie
Bisherige Antworten

Re: 1. mal babyschwimmen und impfung u.a :-)

also bei uns war das auch so, ist aber mittlerweile von alleine wieder weggegangen. hat sich verwachsen ganz ohne Creme. Aber Melli musste auch cremen.
LG
Sekerim

Drück die Daumen das es so wieder weg geht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen