1 Stunde in der Firma und schon Hals!!!!
Auch mal jammern muß...
Bin gerade ne Stunde hier auf der Arbeit und hab schon die Schnauze voll. Es nimmt keiner, aber auch keiner, Rücksicht auf meinen Zustand. Ich arbeite eigentlich "nur" in nem billigen Call-Center, aber wehe, wenn es voll wird...!!! Das grenzt hier echt an Akkord-Arbeit. Aber dennoch muß hier alles gleichzeitig erledigt werden, Nachbearbeitung, Einträge machen und telefonieren. Da bleibt echt keine Zeit zum Durchatmen. Muß ich mir das in meinem Zustand wirklich antun? *knurr* Bin absolut sauer heute, und wäre meinem Chef fast an den Hals gesprungen.
Vor allem hab ich seit gestern abend tierische Rückenschmerzen. Ich weiß nicht mehr, wie ich sitzen, liegen oder stehen soll. Helfen da Massagen? Gibt's da speziell was für schwangere? Ich stell mir das sehr wohltuend vor...
Ich wünsche Euch allen aber dennoch einen schönen Tag!
LG
Cheye 24+3
Re: 1 Stunde in der Firma und schon Hals!!!!
ja, ja, das kenne ich auch...hier bekomme ich auch manchmal einen dicken Hals bzw. einen festen Bauch...Mir helfen ein paar Gymnastikübungen und ein warmes Bad am Abend. Rückenschwimmen soll auch gut gegen Rückenschmerzen sein. Das werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag...kopf hoch :-)))
Franzi
Re: 1 Stunde in der Firma und schon Hals!!!!
das kenne ich, mir geht es genauso. Ich arbeite in einer Versicherung und wir machen Lebensversicherungen und nachdem die nur noch dieses Jahr steuerfrei sind geht es natürlich drunter und drüber. Ich habe auch ständig Rückenschmerzen, weil ich gar nicht zum Aufstehen komme und essen und trinken tue ich auch sehr unregelmäßig. Ist ja gar keine Zeit für...Habe das meiner Ärtzin erzählt und die hat mich jetzt krank geschrieben. Und siehe da, meine Rückenschmerzen sind weg.... Frage doch auch mal nach einer Auszeit von 1-2 Wochen, das tut echt gut. Wenn Du vorzeitige Wehen kriegst oder so, dann hilft Dir aus der Firma da ja auch keiner, oder?? Sei in der Beziehung einfach etwas egoistischer. Ich weiß, das ist gar nicht so leicht....aber bevor etwas passiert!
Wünsche Dir alles gute
LG von Dani 23+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen